irgendwann wird das auffliegen. ausserdem möchte er ja vom staat geld wenn er schon nicht kosten deckend arbeitet.Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem:
bei mir in der Region ist ein Veranstalter unterwegs, der seine Veranstaltungen (mob. Disco)als priv. Geburtstagsparty angibt.
Ich finde nur, daß solche Leute sicherlich nicht das Recht haben, den Staat zu bescheisen!!!!
Also schreibt mir was das Zeug hat, denn ich bin nicht sicher was ich machen soll...
Gruß
OLLI
Ich denke, daß solchen Leuten das Handwerk gelegt werden sollte.
Das Problem ist aber, daß ich das ganze möglichst Anonym durchführen möchte.
Zudem arbeitet er mit einer Verleih-Firma zusammen, die eine 3-Punkt Traverse in der Form eines Viereck über dem Publikum aufbauen.
Die Verleih firma ist bestimmt beider stadt angemeldet oder steht sogar im register.
Ist das nun rechtens oder nicht????
ein Viereck mit traversen auf towers oder auch VMB liften auf zu bauen ist legitim sollange diee nutzlast sowie myx. spannweite der traverse nicht +berschritten wird
Ich hab schon von einigen Leuten gehört, er dürfte das, von anderen, es müsste erst vom TÜV abgenommen werden und von wieder anderen, er dürfte es gar nicht.
du kannst ihn ja anonym anzeigen nur das wird glaube ich nicht verfolgt.
insofern es möglich ist schleuse dich in die firam ein und schau dir das geschäfts gebaren an.
bis dann
thorstwn