Gehörschutz für Musiker und Tonis

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Björn Seeländer

Beitrag von Björn Seeländer » Do 6. Apr 2000, 22:07

Es gibt jetzt eine günstige Lösung für Anspruchsvolle. Maßangefertigter Gehörschutz für 150 DM plus Nachnamegebühr. Austauschbare Filter sind optional auch erhältlich. E-Mail me !!!!

Anzeige

SAM
Anzeige

HaJo

Re: Gehörschutz für Musiker und Tonis

Beitrag von HaJo » Do 27. Apr 2000, 19:14

Hallo,
vieleicht geht es auch ihne "Rück-e-mail". Wo bekommt man den Gehörschutz denn? Ich kenne nur den von hearsafe für 299,- der für mich zur Zeit in Frage kommen würde.
Moses

Beitrag von Moses » Sa 6. Mai 2000, 19:31

Der hearsafe ist eine wunderbare Sache, vor allem wenn man mal wieder dazu gezwungen ist eine Covertruppe mit viel zu hoher Lautstärke (ich werde es nie kapieren warum die immer so übertreiben müssen, das Publikum ist doch nicht taub, und ich brauch mein Gehör auch noch ein paar Jährchen) mischen zu müssen. Der hearsafe senkt die Frequenzen tatsächlich gleichmässig ab und der Ton ist immer noch absolut akzeptabel. Zum soundcheck würde ich ihn allerdings trotzdem rausnehmen, bis zum Auftritt sollte ja noch genug Zeit sein, daß er sich im Ohr wieder aufplustern kann.
Keep on rockin´
Moses
thorsten bunz

Beitrag von thorsten bunz » Mo 5. Jun 2000, 22:31

wenn du den gehörschutz raus nimmst also gelegent lich oder in einer periode von 10 stunden mehmals dann lässt die schutz wirkung rapide nach
das gehör braucht auch gut 30 min um sich einzuhören etwas training und du kannst ihn drin lassen probiere es aus in der öffentlichen wild bahn zu hause im auto und auf arbeit.
bis bald
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo