Hi Jörg,
deine Suche hat vielleicht ein Ende. Die Firma Big Image aus Berlin hat Deine Lösung. Bis demnächst, Mike
Schalldurchlässige bedruckte Banner
Re: Schalldurchlässige bedruckte Banner
Super Mike! Und noch viel mehr super, dass Du sie auch schon bestellt hast. Super Dank!
Schalldurchlässige bedruckte Banner
nochmal ich, diesesmal in geschäftlicher Mission. Wir suchen schalldurchlässige geöste Banner (gibt es übrigens unbedruckt in guter Qualität mit passablem Preis von Gerriets)mit Eindruck in Kleinstserien zu akzeptabelen Preisen. Für einen Fetzen von ca 2x1m lagen die Angebote bis jetzt bei ca 600 DM pro Stück.Das muß ja wohl nicht sein. Kann uns da jemand von Euch vieleicht weiterhelfen, und wenn`s nur mit einer guten Adresse oder Idee ist? Vielen Dank jetzt schon.
Ansonsten muß ich mal ein ganz dickes Lob für den Initiator dieser Seiten, den Jörg loswerden.Toll, daß er diese Forum ermöglicht und so vieles Interssantes für uns zur Verfügung stellt.
Ansonsten muß ich mal ein ganz dickes Lob für den Initiator dieser Seiten, den Jörg loswerden.Toll, daß er diese Forum ermöglicht und so vieles Interssantes für uns zur Verfügung stellt.