job zu vergeben auf kreuzfahrtschiff

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
thorsten

Beitrag von thorsten » Mo 24. Jul 2000, 11:45

hallo jungs
brauche einen ersatz mann fuer ein kreuzfahrtschiff "MS Arkona"

beginn ab sept 00 bis nov 00 div. shows abends feste cast und solo kuenstler
tanzband minianlage div. showspots in bars kleine tonanlagen so mackie 1402 udn aktiv boxen.
grosse anlage salon ist ein Allen&heath 2200 und foh pa meyer upa 12"2" + delay
countryman und akg mics sender
div. zuspieler und mini fontplatz
div. licht nsi 12kanal und highend systems trackspots.
eine one man show also
meldet euch scharen weise.

Anzeige

SAM
Anzeige

fabchief

Re: job zu vergeben auf kreuzfahrtschiff

Beitrag von fabchief » Di 25. Jul 2000, 19:46

WOW!!!!
Schade, daß ich so vergeben bin, wär ja echt mal was komplett Anderes. So wie in meinen Träumen, der eigentliche Star ist am Mischpult, umgeben von liebeshungrigen gutaussehenden jungen Frauen nur unterbrochen durch gelegentliche Ausflüge zu den Palmen. Oder doch eher wie ichs mir nüchtern vorstelle: Unterbezahlt, umgeben von Kukidentträgern ("Früher haben die auch nicht solche Verstärker gehabt, der kann doch auch so singen!!") und der Dienstleister von einem "Entertainer" der Au weh!-Klasse ("Ich kann mich nicht richtig hören, hicks!").
Schreib doch einfach hier mal rein wie´s denn so ist auf dem Schiff, würde mich einfach mal so interessieren.
Knöpfchendreherische Grüße
fabchief
tthorsten

Re: job zu vergeben auf kreuzfahrtschiff

Beitrag von tthorsten » Sa 29. Jul 2000, 13:18

WOW!!!!
Schade, daß ich so vergeben bin, wär ja echt mal was komplett Anderes. So wie in meinen Träumen, der eigentliche Star ist am Mischpult, umgeben von liebeshungrigen gutaussehenden jungen Frauen nur unterbrochen durch gelegentliche Ausflüge zu den Palmen.
Schreib doch einfach hier mal rein wie´s denn so ist auf dem Schiff, würde mich einfach mal so interessieren.
Knöpfchendreherische Grüße
fabchief
Der meinung war ich auch

Oder doch eher wie ichs mir nüchtern vorstelle: Unterbezahlt, umgeben von Kukidentträgern ("Früher haben die auch nicht solche Verstärker gehabt, der kann doch auch so singen!!") und der Dienstleister von einem "Entertainer" der Au weh!-Klasse ("Ich kann mich nicht richtig hören, hicks!").
es gibt zauberer ein showensemble musicals und so div. sanges kuenstler so gala abend massig
fruehschoppen und spaetschoppen
viele ueber 50 jahrige.
es gibt UPAs etwas countrzman ein tolles A&H GL 2200 naja und viel kase
ab und an nette crew partys und viel proben eben tour nur nicht auf der auto bahn sondern auf dem wasser.

wenn du willst komm vor bei 1.8. und 8.8 Kiel ms arkona bornholm Kai.

satirische grusse
tthorsten
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo