Tonstudio in Hamburg, dass Endstufe abzugeben hat?
kenne mich damit nicht aus
Ok, wie gesagt ich kenne mich mit sowas nicht gut aus. Weiss denn jemand was gemeint ist mit meiner schlechten Beschreibung?
Re: kenne mich damit nicht aus
Ich habe eher das Gefühl, daß der Mitteltöner einer Deiner Lautsprecher den Geist aufgegeben hat. Wenn Du ganz sicher gehen willst, leih Dir irgendwo irgendeine Endstufe (wurst was für eine), schließ die an Deine Lautsprecher an und wenn es immer noch scheppert, dann ersetz den Mitteltöner.Ok, wie gesagt ich kenne mich mit sowas nicht gut aus. Weiss denn jemand was gemeint ist mit meiner schlechten Beschreibung?
Viel Erfolg
fabchief
Re: kenne mich damit nicht aus
Danke für den Tip! Das habe ich aber sogar schon getestet! Liegt defenitiv am Verstärker!
Re: Tonstudio in Hamburg, dass Endstufe abzugeben hat?
Sorry, dass ich mir jetzt schon selbst antworte, aber es ziemlich dringend!!! Kann mir wirklich niemand helfen?
Hi Du !Sorry, dass ich mir jetzt schon selbst antworte, aber es ziemlich dringend!!! Kann mir wirklich niemand helfen?
Als erstes mal was suchst du für ne Endstufe (Leistung,Klirr und andere wichtige Parameter) und zweitens was ist für dich billig ? Sag Bescheid denn es gibt Studiotaugliche Amps die man nicht unbeding in einen Studio suchen muss !
Bis denne
Matze
Hallo! Erstmal Danke für die Antwort! 
ok, also es ist folgendermaßen. Ich spiele in einer Rockband. Und in unserem Proberaum steht ne ganze menge Kram. (Mischpult, Monitore, Mics, DAT, Endstufe...). Dazu muss ich schonmal sagen, dass ich leider nicht so viel Ahnung hab von den technischen Werten. Jedenfalls haben wir über die letzte Endstufe übers Mischpult immer Mics und Gitarre laufen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt bis zu dem Tag als die Endstufe ihren Geist aufgegeben hat (War aber auch schon älter vielleicht 20 Jahre !?). Deswegen kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, als dass wir eine Endtufe für unseren Proberaum brauchen, über den wir unsere mics und gitarre laufen lassen können. Falls Du aus Hamburg kommst, könntest du dir das da ja vielleicht mal angucken !?
Gruss,
Tim

ok, also es ist folgendermaßen. Ich spiele in einer Rockband. Und in unserem Proberaum steht ne ganze menge Kram. (Mischpult, Monitore, Mics, DAT, Endstufe...). Dazu muss ich schonmal sagen, dass ich leider nicht so viel Ahnung hab von den technischen Werten. Jedenfalls haben wir über die letzte Endstufe übers Mischpult immer Mics und Gitarre laufen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt bis zu dem Tag als die Endstufe ihren Geist aufgegeben hat (War aber auch schon älter vielleicht 20 Jahre !?). Deswegen kann ich dir leider auch nicht mehr sagen, als dass wir eine Endtufe für unseren Proberaum brauchen, über den wir unsere mics und gitarre laufen lassen können. Falls Du aus Hamburg kommst, könntest du dir das da ja vielleicht mal angucken !?
Gruss,
Tim
Was für ein Modell ist die kaputte endstufe,hätte unter Umständen Interesse an Kauf oder Reperatur
komme aus HH
Gruss f.Hoffm.
komme aus HH
Gruss f.Hoffm.
Ach so, du suchst lediglich ne endstufe die nix kost, aber geht! Ich bin leider nich aus HH, deshalb n´bischen schwer mit angucken und so, ich könnt euch vielleicht aber was billiges besorgen(per post oder so)Hallo! Erstmal Danke für die Antwort!
Gruss,
Tim
Matze
Hehe, genau hauptsache laut *G* Hey aber das wäre nicht schlecht, wenn Du da was hättest. Wieviel würde das denn in etwa kosten?
Hi, keine Ahnung was das für ein Modell ist. Steht nämlich nix drauf. Ist glaube ich Eigenbau
Nein, also müsste mal gucken ob ich da irgendwie ne Info finde. Jedenfalls ist der Mitteltöner kaputt, der schnarrt jetzt nämlich ganz schrecklich...

Tonstudio in Hamburg, dass Endstufe abzugeben hat?
Hallo zusammen! Ich bin auf Suche nach einer günstigen Endtufe fürs Studio. Habe gehört, dass manche Tonstudios Ihre alten Endstufen billig abgeben. Meine Frage an euch wäre jetzt, ob Ihr so ein Tonstudio in Hamburg wüsstet !?
Vielen Dank,
MfG,
Tim
Vielen Dank,
MfG,
Tim