ich erkundige mich mal nach dem Preis, welche willst du genau und wo
müssten sie denn hin ?
Matze
Welche Endstufe für NS10?
Re: Welche Endstufe für NS10?
Auch Moin, Ulrik,
was im Low-Budget Bereich noch sehr schön( unabhängig vom guten Preis) funktioniert, sind die Samson Servo-Drive Amps. Wir haben schon Mengen davon verkauft und in Festinstallationen eingebaut. Bis jetzt völlig ohne Probleme.
Ciao
Jörg Kirsch
was im Low-Budget Bereich noch sehr schön( unabhängig vom guten Preis) funktioniert, sind die Samson Servo-Drive Amps. Wir haben schon Mengen davon verkauft und in Festinstallationen eingebaut. Bis jetzt völlig ohne Probleme.
Ciao
Jörg Kirsch
Samson Servo 170
Samson Servo 170, kostet bei Thoman, 649.-, ist das Ok?
Ist die zu empfehlen oder sollte man mehr Watt nehmen (ich brauchs nicht soo laut). Die sollte nach Kiel geliefert werden. Wenn der Preis i.O. ist bestelle ich auch gerne bei Thomann, bin aber gespannt!
Vielen Dank für Eure Mühe,
Uli
Ist die zu empfehlen oder sollte man mehr Watt nehmen (ich brauchs nicht soo laut). Die sollte nach Kiel geliefert werden. Wenn der Preis i.O. ist bestelle ich auch gerne bei Thomann, bin aber gespannt!
Vielen Dank für Eure Mühe,
Uli
sind die auch ohne lüfter?
Hallo Jörg,
vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Ulrik
vielen Dank für Deine Antwort.
Sind die auch ohne Lüfter und schön leise? Weißt Du zufällig noch eine günstige Bezugsquelle? Sind ja ein paar Mark günstiger als die Alesis...Samson Servo-Drive Amps. Wir haben schon Mengen davon verkauft ....
Gruß
Ulrik
Welche Endstufe für NS10?
Moin,
ich suche eine Endstufe für meine NS10-Monitore, die möglichst keinen Lüfter haben sollte. Ist die Alesis RA-100 zu empfehlen? Gibt es dazu preisgünstige Alternativen?
Vielen Dank für die Antworten,
Ulrik
Selfmade Songs
ich suche eine Endstufe für meine NS10-Monitore, die möglichst keinen Lüfter haben sollte. Ist die Alesis RA-100 zu empfehlen? Gibt es dazu preisgünstige Alternativen?
Vielen Dank für die Antworten,
Ulrik
Selfmade Songs