oder warum hat niemand auf meine Frage geantwortet?
Das scheint aber wiklich ein Problem zu sein, denn auch meine Internetrecherchen waren diesbezüglich nicht sehr erfolgreich.
Auf der einen Seite Tascam MA-8 für 650DM (sehr spartanisch) und auf der anderen Seite Presonus Digimax für ca. 5000DM. Gibst denn nix dazwischen für so 1000-2000DM. ADAT ausgang wäre nicht schlecht muss aber nicht sein. Qualitätsmässig sollte es besser/genausogut wie die preamps vom 8bus mackie pult sein. Letzteres wollte ich soweit wie möglich ersetzen.
kennt denn wirklich keiner 8fach micpreamps?
Re: kennt denn wirklich keiner 8fach micpreamps?
hmmm.. war heute bei musicstore und hab da so ein angebot gesehen von wegen 8AD auf adat für um die 650,-.
mit passenden preamps kommst du bestimmt auf ein gutes ergebniss. ruf da am besten mal an (0221/925791-800) und frag nach. lass dir am besten einen aus der mac-abteilung geben, die haben mehr zeit und sind irgendwie netter (vermutlich weil nicht so genervt)
mit passenden preamps kommst du bestimmt auf ein gutes ergebniss. ruf da am besten mal an (0221/925791-800) und frag nach. lass dir am besten einen aus der mac-abteilung geben, die haben mehr zeit und sind irgendwie netter (vermutlich weil nicht so genervt)
Na ja... wirklich nicht ganz einfach. Eine Lösung wäre, 4 Stück Behringer Ultragain (die sind soooo schlecht nicht für das Geld, Röhre) zu benutzen; Stückpreis um die 400 Märker. Und dann brauchen wir einen 8fach Linepegel-Konverter AD, als da wäre zum Beispiel der Fostex VC8 (http://www.ssm.de/fostex/vc8/index.htm). Kostenpunkt ca. 650.- DM, ich habe aber keine Ahnung, ob das Ding was taugt.Auf der einen Seite Tascam MA-8 für 650DM (sehr spartanisch) und auf der anderen Seite Presonus Digimax für ca. 5000DM. Gibst denn nix dazwischen für so 1000-2000DM. ADAT ausgang wäre nicht schlecht muss aber nicht sein. Qualitätsmässig sollte es besser/genausogut wie die preamps vom 8bus mackie pult sein. Letzteres wollte ich soweit wie möglich ersetzen.
Wärst Du insgesamt so bei 2250 DM.
Geräte kommen lassen und ausprobieren...
CU Thomas
int he = 4;Na ja... wirklich nicht ganz einfach. Eine Lösung wäre, 4 Stück Behringer
if (he > 2) kaufeNeuesRack();
else cout
Man kann eben nicht alles haben..int he = 4;Na ja... wirklich nicht ganz einfach. Eine Lösung wäre, 4 Stück Behringer
if (he > 2) kaufeNeuesRack();
else cout
Thomas

CU Thomas