Hat das einen fixen A-Bewertungsfilter drinnen (so wie ich das verstanden habe) oder kann man auch linear messen?oder von ELV das Multimeter SPL teil für 140DM
Kannst du ein wenig drüber berichten, interessiert mich das Gerät.
mfg
JF
Hat das einen fixen A-Bewertungsfilter drinnen (so wie ich das verstanden habe) oder kann man auch linear messen?oder von ELV das Multimeter SPL teil für 140DM
Es hat einen fixen C filter drin also mit baessen die kurve auch die traeg heit ist fix. wo es aerger schwaechelt wie die reinen SPL meter ist in den Hoehen so ganz oben rum.Grüsze!Hat das einen fixen A-Bewertungsfilter drinnen (so wie ich das verstanden habe) oder kann man auch linear messen?oder von ELV das Multimeter SPL teil für 140DM
Kannst du ein wenig drüber berichten, interessiert mich das Gerät.
mfg
JF
Schade, wenn's auch einen halbwegs linearen Mode hätte wär's schon bestellt ....Es hat einen fixen C filter drin also mit baessen die kurve auch die traeg heit ist fix.Grüsze!
Ich dachte eigentlich immer, dass der C filter die Baesse mit ein bezieht also das linearere filter ist. das A filter laesst die Baesse weg.Schade, wenn's auch einen halbwegs linearen Mode hätte wär's schon bestellt ....Es hat einen fixen C filter drin also mit baessen die kurve auch die traeg heit ist fix.Grüsze!
mfg
JF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste