Alter...ich hab genau das gleiche Problem.
Bei einer Karte die 600 Mark kostet kann man ja wohl mehr erwarten....
Treiber aktualiesiert, Karte weg!!!
mir auch schon mal passiert aber bei einer andern Karte
Du kannste bei der "start/einstellungen/sythemsteuerung/hartware" die Sonskarte manuell kunfigurieren also nicht automatisch suchen sondern händisch machen! Vielleicht hilft auch in der sythemsteuerung bereich software die treiber Software zu suchen und zu deinsterllieren.
Bei mir zeigte das letzte wirkung...
cu
Bei mir zeigte das letzte wirkung...
cu
Treiber aktualiesiert, Karte weg!!!
Hallo zusammen. Nachdem ich meine Homestudioecke mal in Nebenzimmer neu aufgebaut und verkabelt habe dachte ich es sei mal an der Zeit zu schaun ob der Schlafmützenverein Guillemot es endlich mal zu einem Treiber Update für die Maxi Studio ISIS gebracht hat. Die Freude war groß, träumte ich doch von kleineren Latenzzeiten u.s.w. Naja, jedenfalls nach erfolgreichem Download, ging es an die Installation und seit dem findet der Rechner die Karte nicht mehr. Ich hab die alten Treiber auch noch mal inst. aber es ändert sich nichts. Ich könnte explodieren. Ich habe keine Lust den Rechner aufzuschrauben und das alte Spiel, Karte raus hochfahren Karte rein hochfahren zu spielen. Dafür bin ich schon zu groß. Hat jemand schon etwas ähnliches (wahrscheinlich) erlebt und hat einen bessern Tip.
Gruß Mark
Gruß Mark