back again !!! (boardmaster)

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
HaJo

*In die Luft spring* (ohne text)

Beitrag von HaJo » Di 8. Mai 2001, 03:26

ohne text

*In die Luft spring* (ohne text)

Anzeige

SAM
Anzeige

joerg Knieschewski

back again !!! (boardmaster)

Beitrag von joerg Knieschewski » Mo 7. Mai 2001, 14:07

Hallo Zusammen,
wie ihr zwischenzeitlich vielleicht mitbekommen habt, war dieses schöne Forum offline, da sich der Provider "parsimony" dazu entschlossen hatte alle kostenlosen Foren zu schließen.
Ich stand nun vor der Entscheidung die Beitragsgebühr von 60,- DM zu bezahlen oder das Forum zu verlegen. Ich habe mich für das erstere entschieden, denn schließlich waren die letzten Jahre schon kostenlos und das wollte ich damit auch honorieren. Außerdem würde die Gefahr bestehen, daß sich diese schöne community verläuft und das wäre doch sehr schade ...
Also keine Angst, dieses Forum bleibt online und ihr seid alle herzlich eingeladen weiterhin eure Beiträge zu posten !!!
Also bleibt "in Phase" !
Euer Joerg Knieschewski
(boardmaster)

der virtuelle Tontechniker
Torsten

Re: back again !!! (boardmaster)

Beitrag von Torsten » Mo 7. Mai 2001, 14:52

Hallo Joerg, ich finde es klasse, dass du dieses super Forum auch weiterhin kostenlos anbietest. Vielen Dank dafür.
Gruss und weiterhin alles Gute
Torsten
markS

Beitrag von markS » Mo 7. Mai 2001, 18:38

ThomasT

Beitrag von ThomasT » Mo 7. Mai 2001, 22:56

...müssen wir jetzt alle Mitgliedsbeitrag zahlen....?
der don

Beitrag von der don » Di 8. Mai 2001, 12:06

Leiber Jörg,
auch ich wollt noch mal danke sagen für deine arbeit! danke.
leibe grüsse vom don
fabchief

Beitrag von fabchief » Di 8. Mai 2001, 17:26

Vielen Dank für Deine Mühe!
Ich habe seltsamerweise gar nicht bemerkt, daß das Forum offline war, kann es sein, daß es über den direkten Link immer erreichbar war?
Viele Grüsse und nochmal Danke für die ganze Mühe
fabchief
JF

Re: back again ....

Beitrag von JF » Mo 7. Mai 2001, 14:55

Grüsze!
Warum willst du noch bei Parismony bleiben?
Ich habe es ziemlich schei?e und brutal gefunden ohne auch nur irgend eine Vorankündigung einfach alle Foren zu schließen und dann abzukassieren.
Das ist keine Basis zur Zusammenarbeit sondern ein Zwang. Wer garantiert dir das die jetzt die Preise nicht willkürlich rauf drehen oder wieder mal ein paar Foren schließen, nur so zum Spaß?
Du hast doch eine eigene Homepage, warum kopierst du dir nicht das Forumsskript + Inhalt und setzt es auf deine Homepage? (wie genau das geht weiß ich leider auch nicht, da gibt's aber sicher wo kompetente Leute) Dann bist du unabhängig von den Spielereien des Parismony-"Imperiums".
Ein anderes deutsches (Selbstbau)Forum kann davon leider schon ein trauriges Lied singen ....
mfg
JF
PJsmile1

Re: Jip

Beitrag von PJsmile1 » Mo 7. Mai 2001, 16:27

hi,
Hut ab,
aber das stimmt, es wäre zu schade für dieses Forum es im Sande verlaufen zu lassen.
Es war jedenfalls eine positive Überraschung das Forum heute wieder online zu sehen.
Gruß
Stay tuned
PJsmile
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo