Hi ihrs,
ich hätte da mal ne frage, und zwar möchte ich im logic meine Midi Spuren, die einen Softwaresynthie ansteuern zu audiospuren umwandeln...gerade weil softwarebasierte klangerzeuger immer mords systemleistung fressen. daher fahre ich besser wenn ich sie vielleicht zu audio verwandeln könnte.....
aber wie geht das in logic genau ??
mfg
dennis
Midi Spuren zu Audio im Logic
Re: Midi Spuren zu Audio im Logic
hi.
bin mir nicht sicher, aber versuch doch mal, die entsprechende spur auf solo zu schalten und dann im masterbereich des mischers zu "bouncen". müßte dann ein audiofile bei rauskommen, das du in eine audiospur importieren kannst.
greetz
bin mir nicht sicher, aber versuch doch mal, die entsprechende spur auf solo zu schalten und dann im masterbereich des mischers zu "bouncen". müßte dann ein audiofile bei rauskommen, das du in eine audiospur importieren kannst.
greetz
Zwar erstmal danke für den tip, aber funktioniert so nich ganz, weil die midispuren unabhängig vom masterfader sind, wo wie du richtigerweise gesagt hast die funktion bounce to disc besteht,,,
vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen....
mfg
dennis
hi.
vielleicht könnt ihr mir nochmal weiterhelfen....
mfg
dennis
hi.
greetz
der softwaresynth, der von besagter midi-spur angesteuert wird, ist das ein vst-instrument oder ein standalone? oder rewire?
hi, midispuren sind zwar unabhängig vom masterfader in logic, jedoch die instrumental spuren (softsynth´s) laufen auch über den master fader.
Also kann man sie auch bouncen.
in cubase funzt das irgendwie mit "export selected files" .
bin nicht der große freund von softsynths,da die cpu power von heute ja nichtmal richtig für audio aufnahmen reicht.
gruß racker
Also kann man sie auch bouncen.
in cubase funzt das irgendwie mit "export selected files" .
bin nicht der große freund von softsynths,da die cpu power von heute ja nichtmal richtig für audio aufnahmen reicht.
gruß racker