Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
-
jonny
Beitrag
von jonny » Di 26. Jun 2001, 21:13
hi.
ich spiele mit dem gedanken mir die DH 3815 von föön zuzulegen. arbeite z.zt. mit 4 CT15 (gehören nicht mir, is sozusagen ne dauerleigabe). na paar fragen dazu:
so von den daten scheinen die DH3815 ja besser zu sein, und beim preis tut sich da ja nicht viel. wie siehts mit dem sound aus? föön soll ja wirklch gut sein...
dann die subs von föön (wenn mal später mal mehr will): sind die gut?
preislich gesehn is die firmal ja in´nem gesunden rahmen, von daher: wie siehts mit der haltbarleit aus? und was für LS benutzen die leute?
hoffentlich kennt ihr euch damit aus

& cu,
jonny
-
tthorsten
Beitrag
von tthorsten » Mi 27. Jun 2001, 23:21
hi.
ich spiele mit dem gedanken mir die DH 3815 von föön zuzulegen. arbeite z.zt. mit 4 CT15 (gehören nicht mir, is sozusagen ne dauerleigabe). na paar fragen dazu:
so von den daten scheinen die DH3815 ja besser zu sein, und beim preis tut sich da ja nicht viel. wie siehts mit dem sound aus? föön soll ja wirklch gut sein...
dann die subs von föön (wenn mal später mal mehr will): sind die gut?
preislich gesehn is die firmal ja in´nem gesunden rahmen, von daher: wie siehts mit der haltbarleit aus? und was für LS benutzen die leute?
hoffentlich kennt ihr euch damit aus

& cu,
jonny
ICh kann dir nur sagen, das die Foeoen 18" Basse super geil sind und es ist ein RCF ableger dirn diese neue Marke die von den RCF entwicklern geleitet wird.
es gibt den bass auch mit 2x 18" das geht noch mehr ab ist aber auch teuerer.
das bassteil fuer die neue neom 2 sie PP .
phpbb3 styles templates skins online demo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste