Hallo zusammen,
Ich möchte eine Promo CD erstellen, auf der mehrere Audiotitel und ein Datentrack mit Videodatei enthalten sein sollen.
Ich hab das mit Nero probiert. Da wird aber der Datentrack als erstes gebrannt und die Audiotitel danach. Gefällt mir natürlich nicht, da der Empfänger die CD einlegt und erstmal nichts hört...
Man kann das natürlich einen Hinweis mit auf die CD drucken, aber bei der heutigen Aufmerksamkeitsschwelle vermute ich das wahrscheinlich jeder 2. den Hinweis übersieht.
Bekommt man das irgendwie hin, das der Datentrack als letztes gebrannt wird?
Vielleicht eine andere Brennsoftware benutzen...?
Gruß iso
CDextra Datentrack?
Re: CDextra Datentrack?
Dieser Wunsch ist bekannt und "beliebt". Statt 'Mixedmode' nimmst Du 'CD-Extra' (in Nero). Ein CD-Player erkennt den Datentrack dann nicht mehr. Ich hoffe, daß ich mich nicht geirrt habe, also die Beizeichnungen/-titelungen vertauscht - es ist 3 Jahre her, daß ich es mit Nero 5 gemacht habe. Am besten nachlesen - ohne lernen geht nix!! Gutes Gelingen!
Nero kann das aber! CD-Extra (blue book).
Wavelab 5 auch. Habe damit auch das Master für das Presswerk erstellt. Keine Beanstandung.
Wavelab 5 auch. Habe damit auch das Master für das Presswerk erstellt. Keine Beanstandung.
Danke für die Antworten...
Ich habs hinbekommen.
Alles geht und ich bin happy
beste Grüsse iso
Ich habs hinbekommen.
Alles geht und ich bin happy
beste Grüsse iso