Lautsprecher Systeme

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Peter Schips

*hmpf*

Beitrag von Peter Schips » Sa 23. Jun 2001, 06:09

Hi,
warum machst Du hier den eigentlich einen Thread über Nichterwünschtes auf (genauso gerechtfertigte Frage), die Zeit hättest Du Dir auch sparen können. ;-) Es gibt nun mal Leute, die ihre Erfahrungen weitergeben möchten, ob derjenige damit konkret was anfangen kann, oder sich doch anders entscheidet ist doch Wurscht. Die Hauptsache ist doch, daß die Antworten themenbezogen sind und somit auch vielen Usern und Kollegen eine Möglichkeit zur Bewältigung, auch mit Alternativen zur Verfügung steht.
Ich stöbere auch gerne mal in älteren Threads und entnehme, die mir notwendige Information - erst damit erreicht das Forum doch seinen Zweck - möglichst viel spezifikante Information zum Thema aufzuzeigen.
Hier gibt es auch Leute, die gerne aus den Erfahrungen anderer lernen.
Gruß/Peter :-) ...wünsche allen noch viel Spaß hier im Forum !!!
PS: Verstehe mein Posting jetzt aber nicht als blöde Anmache, sondern als meine persönliche, individuelle Ansicht der Sache.

*hmpf*

Anzeige

SAM
Anzeige

ThomasT

ACK

Beitrag von ThomasT » So 24. Jun 2001, 16:18

... das forum zu lesen. klingt zwar irgendwie blöd, aber ist eben so. und ich schätze, das ich nich alleine mit dieser meinung stehe.
das es in einem internet-forum immer wieder mal crosspostings, nicht-passenden antworten oder wiederholungen gibt, liegt in der natur der sache.
Tja, noch nicht genug Forumserfahren...
In einem Forum, wie auch im Usenet gibt es keinen Rechtsanspruch auf die Beantwortung einer Frage. Man stellt die Frage und schaut was kommt. Und wenn da Schwachsinn kommt, egal.
Über TOFU-Posting etc. regt sich ja hier auch keiner auf. Obwohl es manchmal schon schwierig ist, die Antwort zu erkennen......
Und alternative Vorschläge finde ich persönlich immer gut. Denn oft übersieht man, dass es ganz andere und bessere Möglichkeiten gibt.
Leitwolfi

Danke für eure Meinungen!

Beitrag von Leitwolfi » So 24. Jun 2001, 20:09

War ja nur mal ne Frage und ich kann mit den Antworten sehr gut weiterleben!
Gruß Leitwolfi
julius

es zwingt dich ja niemand...

Beitrag von julius » Fr 22. Jun 2001, 22:15

... das forum zu lesen. klingt zwar irgendwie blöd, aber ist eben so. und ich schätze, das ich nich alleine mit dieser meinung stehe.
das es in einem internet-forum immer wieder mal crosspostings, nicht-passenden antworten oder wiederholungen gibt, liegt in der natur der sache.
zahlst du zuviel für deinen internet zugang oder warum ärgerst du dich über einen für dich unnützen beitrag?
MfG, Julius.
Leitwolfi

Lautsprecher Systeme

Beitrag von Leitwolfi » Fr 22. Jun 2001, 12:21

Wollte mal was allg. zu Postings betreffend Lautsprecher Systeme loswerden:
Wenn jemand Infos über ein System xy haben möchte, dann will er kein Verkaufsgespräch über das system qbx !!
Er wird schon wissen warum gerade xy!!!!!
Das K+F und KS gute Systeme bauen ist wohl jedem bekannt, der es sich leisten kann!!!!!!
Also ich persönlich kann zukünftig auf Postings die ungefähr mit "ich habe mit xy keine Erfahrungen, aber probier doch mal qbx das is auch total gut, kostet halt mehr ..." getrost verzichten.
Leider ist die bei anderen Gerätschaften wie Endstufen etc auch nicht viel anders!!!
Steh ich mit meiner Meinung hier einsam herum oder denkt ihr genauso???
Gruß Leitwolfi
PS xy und qbx sind keine Insider Böxli_Bauer :-)
kayy

Re: ACK

Beitrag von kayy » Mo 25. Jun 2001, 22:56

what the fuck sind denn TOFU-postings ?
laß mich bitte nicht dumm sterben (:
gruß k.
ThomasT

Re: ACK

Beitrag von ThomasT » Mo 2. Jul 2001, 23:49

what the fuck sind denn TOFU-postings ?
Text oben, full quote unten. Eine bekannte Usenet - Unart, in deutschen Newsgroups zu recht verpönt.
Leider weit verbreitet, auch beim mail beantworten.
Grund: es liesst sich beschissen.
kayy

Re: Lautsprecher Systeme

Beitrag von kayy » Sa 23. Jun 2001, 01:37

schreib doch mal warum es dich sooo nervt
ansonsten überliest man solche sachen
und vielleicht ist ja einer dabei dem auch diese antwort dann was bringt
gruß k.
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo