Anschlusskabel EMT 930st

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
bernd

Anschlusskabel EMT 930st

Beitrag von bernd » Do 26. Apr 2007, 09:52

Ich wollte meinen alten Studio-Plattenspieler ( EMT 930 st )mal wieder aktivieren. Nun fiel mir auf, daß das Netzkabel verloren gegangen ist. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Netzkabel herbekomme ( der EMT hat eine Anschlußleiste als Netzanschluß ) , oder wie die EMT-Anschlußleiste beschaltet ist damit ich mir was basteln kann. Danke für eure Hilfe !

Anschlusskabel EMT 930st

Anzeige

SAM
Anzeige

Bernd

Danke ! (n/t)

Beitrag von Bernd » Fr 27. Apr 2007, 11:00

stefan

O/T: Anti-RIAA Filter

Beitrag von stefan » Fr 27. Apr 2007, 11:56

...bei den Stories um die Tauschbörsenkonflikte, den angestrengten Gerichtsprozessen dieses Vereins und dem Angebot eines "Anti-RIAA Filters" auf der fabtech.de website, musste ich natürlich erstmal grinsen...

RIAA
Dirk F

Re: Anschlusskabel EMT 930st

Beitrag von Dirk F » Do 26. Apr 2007, 13:49

Hallo,
habe vor langer Zeit mal Kontakt gehabt mit einem ehemaligen EMT-Mitarbeiter, hat mir gut geholfen. Der weiss sicherlich bescheid.
Gr.
Dirk

fabtech - EMT-Service und Reperatur
Tonzauberer

Re: Anschlusskabel EMT 930st

Beitrag von Tonzauberer » Sa 28. Apr 2007, 00:02

warum nicht gleich bei EMT persönlich? Die gibt's noch, und die machen auch service für die ganzen alten Kisten (hab gerade erst meine TSD 15 zur Reparatur dort gehabt). http://www.emt-studiotechnik.de/

EMT Studiotechnik
Dirk F

Re: O/T: Anti-RIAA Filter

Beitrag von Dirk F » Fr 27. Apr 2007, 13:18

...oh, ich muss sagen, dass wusste ich gar nicht. War nur vor einiger Zeit auf der Suche nach einer EMT Maschine und bin bei diesem Herrn gelandet, der mir gut geholfen hatte.
Dirk
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo