Das ist an der einen Stelle zu wenig Info:
Wo?
Wann?
Wie lange?
Auf der anderen Seite evtl. zu viel Info
""fundiertes wissen""
könnte auch negativ bewertet werden. Wer braucht scho einen Praktikanten, der alles besser weiß ??
Suche Praktikumsplatz als Tontechniker
Re: Suche Praktikumsplatz als Tontechniker
auf der anderen seite....ihr wollt doch dann nur praktikanten, um sie durch die gegend zu schubsen! Und wenn sie nichts wissen, oder nur wenig, ist es ebenso wenig richtig, weil man denen ja noch alles beibringen muss...ja was wollt ihr denn? ich nehm lieber jemand, der ahnung hat und wenn das zwischenmenschliche stimmt, dann wird der praktikant auch nicht besserwisserisch sein! also, wählt eure praktikanten nach persönlichkeit aus....
Dirk
Dirk
""auf der anderen seite....ihr wollt doch dann nur praktikanten, um sie durch die gegend zu schubsen! ""
Das ist jetzt einfach mal eine Unterstellung, die schon fast unverschämt ist.
Bei mir hat sich noch jeder Praktikant sehr wohl Gefühlt und auch einiges mitnehmen können, sofern ein Interesse zum lernen da war.
Klar wenn ich zwei zur Auswahl hätte, beide einen netten Eindruck machen und einer davon schon Kenntnisse hat, wird der bestimmt bevorzugt.
In diesen Fall hier ist mir die Aussage jedoch zu pauschal. ""Fundierte Kenntnisse""
Wovon denn? Also eine Praktikantenstelle suchen und zwei Minuten später auf eine Suche für einen Job als Tontechniker zu antworten finde ich seltsam.
Viel wichtiger ist doch das WIE?
Ich suche was, also schreib ich doch was ich zu bieten hab:
Ich bin ...Jahre alt, mache zur Zeit....
suche für den Zeitraum von.. bis.... eine Praktikantenstelle im Bereich.....
Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, kommt für mich der Postleitzahlen Bereich.... in Frage.
Zack und alle wissen bescheid.
Das ist jetzt einfach mal eine Unterstellung, die schon fast unverschämt ist.
Bei mir hat sich noch jeder Praktikant sehr wohl Gefühlt und auch einiges mitnehmen können, sofern ein Interesse zum lernen da war.
Klar wenn ich zwei zur Auswahl hätte, beide einen netten Eindruck machen und einer davon schon Kenntnisse hat, wird der bestimmt bevorzugt.
In diesen Fall hier ist mir die Aussage jedoch zu pauschal. ""Fundierte Kenntnisse""
Wovon denn? Also eine Praktikantenstelle suchen und zwei Minuten später auf eine Suche für einen Job als Tontechniker zu antworten finde ich seltsam.
Viel wichtiger ist doch das WIE?
Ich suche was, also schreib ich doch was ich zu bieten hab:
Ich bin ...Jahre alt, mache zur Zeit....
suche für den Zeitraum von.. bis.... eine Praktikantenstelle im Bereich.....
Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, kommt für mich der Postleitzahlen Bereich.... in Frage.
Zack und alle wissen bescheid.
hallo...
ja, dann bist du einer der wenigen, die so agieren. Ich kenne es leider zu genüge (und nicht nur im Fachbereich Tontechnik), daher meine etwas freie Äußerung gegenüber den Betrieben.
Gruß
Dirk
ja, dann bist du einer der wenigen, die so agieren. Ich kenne es leider zu genüge (und nicht nur im Fachbereich Tontechnik), daher meine etwas freie Äußerung gegenüber den Betrieben.
Gruß
Dirk
Suche Praktikumsplatz als Tontechniker
Suche Praktikumsplatz als Tontechniker!!!
Ich besitze über ein fundiertes wissen.
Bei interesse einfach melden.
Ich besitze über ein fundiertes wissen.
Bei interesse einfach melden.