""Nun ja, wenn man aber immer wieder die Erfahrung macht dass die Eingriffe des Moderators erst zu den allergrößten Abgleitungen geführt haben und immer wieder führen, könnte der Moderator schon mal über seine Vorgehensweise nachdenken.
Hallo Kollege,
so langsam reicht es mir! Ich werde diesen Thread jetzt noch ca. 14 Tage stehen lassen und dann komplett löschen, ausgenommen das erste Posting von Juppy, da dies noch mit Abstand das sachlichste ist. Es ist nicht Sache des Moderators was geschrieben wird, sonder einzig und allein jeder ist selbst für den Inhalt seiner Postings verantwortlich - ohne Wenn und Aber.
Es macht mich höchstens nachdenklich, wenn Parsimony beschließt, sämtliche Foren zu schließen, weil es immer mehr Idioten gibt, die sich nicht an gewisse Spielregeln halten können. Ein solcher ist beispielsweise dieser "Klafuzke" der in dem Ursprungsthread wirklich nur geistigen Müll beigetragen hat.
Andere Moderatoren sind da noch radikaler und löschen jeden Müll der eingestellt wird und auch Themen vom ersten Posting an wenn diese abartig und offTopic sind. Sei froh daß ich es nicht so mache. Ich habe auch keine Lust dazu, permanent nur Threads zu löschen, zu sperren, Teilnehmer zu sperren (was zwangsläufig zur Folge hat, daß man ernst zu nehmende Teilnehmer mit aussperrt) oder sonst irgendwie zensierend einzugreifen.
R
Re: tatsächlich auch lukrativ?
phpbb3 styles templates skins online demo