Mahlzeit!
Beim Gesang mußte ich ziemlich stark komprimieren, und jetzt sind die Anatmer (nennt man die so?) sehr dominant. Ist es üblich, daß man die nachträglich in z.B. Wavelab um sagen wir 6 dB absenkt? "Ist es erlaubt", unsichere Anatmer via Copy&Paste durch bessere zu ersetzen?
Anatmer bei Gesang
Re: Anatmer bei Gesang
Erlaubnis erteilt!"Ist es erlaubt", unsichere Anatmer via Copy&Paste durch bessere zu ersetzen?
Muss ich mir das beim Ortsamt beglaubigen lassen? Oder muss man zuerst einen Eintrag ins Grundbuch beantragen? Für die derzeitige Gesangsspur würde ich nämlich eine Freiheitsstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so kassieren!! Da muss man aufpassen...Erlaubnis erteilt!"Ist es erlaubt", unsichere Anatmer via Copy&Paste durch bessere zu ersetzen?
hi,
eine einmalige einzahlung ihres gesamtguthabens auf mein privatkonto würde ihnen schon weiterhelfen mit ihrem gewissen in´s reine zu kommen.
hehe...
gruß racker
eine einmalige einzahlung ihres gesamtguthabens auf mein privatkonto würde ihnen schon weiterhelfen mit ihrem gewissen in´s reine zu kommen.
hehe...
gruß racker