Guter Multibandkompressor

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
ThomasT

Re: Guter Multibandkompressor

Beitrag von ThomasT » Mo 6. Dez 2004, 15:52

Genau, so etwas brauche ich. Meine Mischung klingt (vorsichtig ausgedrückt) nicht gut und da möchte ich mit dem Multibandkompressor richtig voll Druck machen, dass alle nur so staunen.
Wer kann mir so einen guten Multibandkompressor als Plugin nennen?
Und billig muss er sein.
Genau.
Meine Mischung klingt (vorsichtig ausgedrückt) nicht gut und da möchte ich mit dem EQ mal so richtig voll die Frequenzen bearbeiten, dass alle nur so staunen.
Darf man denn überhaupt noch was benutzen?
Wenn du mit den Werkzeugen nicht umgehen kannst und sie nur vergeblich in die Mixsumme (beim Mastern) hängst um deinen miessen Mix aufpolieren zu wollen, dann schliesse bitte nicht pauschal auf andere. Der OT hat ordentlich gefragt und nichts von den Unterstellungen verlauten lassen die du z.B. hier vom Stapel lässt. Aussagen wie deine und deines Vorgängers sind es die das Niveau hier senken.
Genausogut könnte man den Klassikern sagen, wer Stützmikrofone braucht ist nur nicht in der Lage auf akustischem Weg eine ordentliche Klangbalance hinzubekommen bzw. er soll Musiker nehmen die das besser hinbekommen.
Langsam wirds albern.
Was stört an der Frage?
Wo stand was von billig?

Anzeige

SAM
Anzeige

JP

Beitrag von JP » Mo 6. Dez 2004, 18:28

Wie wärs denn mit dem Waves L3 Multimaximizer?...also wenn der nicht gut ist solltest du langsam mal Hardware oberhalb der 5000? Marke suchen!
...Weiss zum Beispiel...ach ja von sonalksiss gibts jetzt auch was in der richtung!die müssten eigentlich beim L3 mithalten können, halt anders...
JP

Beitrag von JP » Mo 6. Dez 2004, 18:35

................zum Beispiel...................
...............................................
lesen,denken,schreiben!danke!
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo