Hallo,
ich möchte mir endlich einen angepaßten Gehörschutz mit auswechselbaren Filtern zulegen. Kann mir jemand seie Erfahrungen mit solchen Dingern schildern? Gibt es bestimmte Produkte, die zu empfehlen oder nicht zu empfehlen sind?
Danke im Voraus
Daniel
Gehörschutz
guck mal n paar zeilen weiter unten! da wurde das thema ausführlich behandelt
Hallo,
ich möchte mir endlich einen angepaßten Gehörschutz mit auswechselbaren Filtern zulegen. Kann mir jemand seie Erfahrungen mit solchen Dingern schildern? Gibt es bestimmte Produkte, die zu empfehlen oder nicht zu empfehlen sind?
Danke im Voraus
Daniel
Re: Gehörschutz
Ich hab mir die vor ein paar jahren zugelgt. es funktioniert sehr gut braucht aber ein training. erstens bevor es luat wird reintun bezieht sich auf auf aluminium zusammen dengeln.Hallo,
Danke im Voraus
Daniel
zweitens zu hause trainieren hoeren und gewoehnung der ohren an den fremdkoerper.
zweitens zzum HNO oder Akustiker und die hoerkurve messen mach das alle 3 monate die kurve ist sehr tages vorm abhaengig.
anpassen tun dir das alle hoergeraete akustiker hier preise vergeichen da sind fuer das elacin szstem gut 50 bis 100DM differenzdrin bei gleicher leistung
Hearsafe ist nicht der allein gluecklich machende anbieter.
Die filter fuer das elacin szstem solltest du ueber der deine ohren ausselektieren.
trotzdem bleibt nur eine devise nch heftigen belastungen ruhe ruhe und nohcmals ruhe kein radio kein fernsehen etc.