hallo,
ob wohl irgendjemand schon erfahrungen in sachen surround-sound/ spl atmos 5.1 gemacht hat? ich bin über jede zusätzliche info dankbar!!
marc
diplomarbeit
Diplomarbeit
Hast du die irgendwo online? Oder ist die klein genug zum mailen?ich selbst habe eine diplomarbeit über "schlagzeugmikrofonierung in bezug auf die räumliche abbildung" geschrieben.
Würde mich mal interessieren.
Thomas
diplomarbeit raumklang
hi,
ich selbst habe eine diplomarbeit über "schlagzeugmikrofonierung in bezug auf die räumliche abbildung" geschrieben. Desweiteren haben wir auch schon schlagzeugsurround sampling, gitarren- und hammond B3- Sampling für diverse namenhafte firmen gemacht.
sollte jemand interesse haben, so mailt mir.
gruß
Pjsmile
Pjsmile
ich selbst habe eine diplomarbeit über "schlagzeugmikrofonierung in bezug auf die räumliche abbildung" geschrieben. Desweiteren haben wir auch schon schlagzeugsurround sampling, gitarren- und hammond B3- Sampling für diverse namenhafte firmen gemacht.
sollte jemand interesse haben, so mailt mir.
gruß
Pjsmile
Pjsmile
Re: diplomarbeit
Hallo!
Schau mal in die letzte Sticks Zeitschrift, da war ein langer Beitrag über Schlagzeug Suround Recording drin.
MFG
Hunter$
Schau mal in die letzte Sticks Zeitschrift, da war ein langer Beitrag über Schlagzeug Suround Recording drin.
MFG
Hunter$
Re: Diplomarbeit
hi,
habe die diplomarbeit leider nicht online (aber gute idee), nur auf cd.
mit bildern so ca. 12 MB.
muß noch mal genau nachschaun.
gruß
habe die diplomarbeit leider nicht online (aber gute idee), nur auf cd.
mit bildern so ca. 12 MB.
muß noch mal genau nachschaun.
gruß
www.tonmeister.de
Hallo,
auf www.tonmeister.de (unter Foren) diskutieren die gerade dieses Thema sehr ausfuehrlich.
Hast Du dies Adresse von Lucassound (ich finde die gerade nicht)?
Tschau, HaJo
auf www.tonmeister.de (unter Foren) diskutieren die gerade dieses Thema sehr ausfuehrlich.
Hast Du dies Adresse von Lucassound (ich finde die gerade nicht)?
Tschau, HaJo