Hallö,
Bin immer noch auf der Suche nach Kopfhörern.
Wie sieht es eigentlich mit KH für Mehrkanal aus?
Gibts da schon Gescheites?
Speziell für DD und hochauflösende Formate?
AKGs Hearo 999 unterstützt nur DD, und das nur bescheiden.(oder meine Ohrform
entspricht nicht der Norm;-)
MfG
jodellady
Kopfhörer für Mehrkanaltechnik
Re: Kopfhörer für Mehrkanaltechnik
Grüsze!
Beim 999er UNBEDINGT einen ordentlichen Kopfhörer anschließen (Kabel)!
Ansonsten gibt's von Sony noch ein DD-Kopfhörergerät, das aber noch stärker in Richtung Effektkistchen geht als der AKG-999er.
Am Besten beide mal ausprobieren (aber an ordentlichen Hörern) und dann entscheiden, billig sind die Dinger ja nicht.
Für Home-Hifi recht nett, im Studio muß man sich überlegen ob man damit leben will/kann, hat aber durchaus auch seine Vorteile.
mfg
JF
Naja, die mir bekannten Dinger sind für den Home-Hifi Markt gebaut, ich kenne kein DD-Profigerät.Wie sieht es eigentlich mit KH für Mehrkanal aus?
Gibts da schon Gescheites?
AKGs Hearo 999 unterstützt nur DD, und das nur bescheiden.(oder meine Ohrform
entspricht nicht der Norm;-)
Beim 999er UNBEDINGT einen ordentlichen Kopfhörer anschließen (Kabel)!
Ansonsten gibt's von Sony noch ein DD-Kopfhörergerät, das aber noch stärker in Richtung Effektkistchen geht als der AKG-999er.
Am Besten beide mal ausprobieren (aber an ordentlichen Hörern) und dann entscheiden, billig sind die Dinger ja nicht.
Für Home-Hifi recht nett, im Studio muß man sich überlegen ob man damit leben will/kann, hat aber durchaus auch seine Vorteile.
mfg
JF
Re: Kopfhörer für Mehrkanaltechnik
oder den surround hoerer von ultrasone ultrasone.deSchon mal den Sennheiser Hoerkragen ausprobiert gibts gerade bie conrad electronik fuer 300 DM im sonderangebot. conrad.de