kenne das Fohhn ist klasse kommt aus meiner ecke der bube ist leider nicht so guenstig zu haben ist mein ein druck.
Auch ein etwas schwerfaelliger Vertrieb bis mann es gekauft hat und dann zum erlauchten kreis der user gehoert.
aber K&F ACess ware doch auch eine Alternative super support mann bekommt auch nach 2 Jahren noch einen 18" oder so klaglos fuer umsonst reconed.
Fohhn Perform Serie
Fohhn Perform Serie
Hallo habt Ihr eigentlich Erfahrung mit der Perform Serie von Foohn, mich interessiert das System. Bin bislang D&B und Hk-R-serie Nutzer
HK R-Series
Also die HK AUDIO R-Serie kenne ich sehr gut, habe sie bereits seit bald 5 Jahren im Einsatz. Das System ist einwandfrei, lediglich das Image mußte in den letzten zwei Jahren ein bißchen in Deutschland leiden. Mit den neuen DFC Controllern (neue VERSION!!!) ist da ein wirklich sehr flexibles System und man darf in den nächsten Wochen noch eine fette Dokumentation bzw. ein dickes Handbuch von HK AUDIO erwarten.Ich habe eine Frage bezüglich der HK-R-Serie an Dich.Hallo, ich kenne das System leider nicht.
Bitte teile mir deinen Eindruck von dem System mit, ich möchte mir evtl. dieses System zulegen.
Dank im Vorraus
Torsten
Wir setzen die R-Serie von kleineren 500 Mann Konzerten bis zu großen Open Airs (z.B. das Bang Your Head Festival mit 40 Stacks am 29./30.06.) ein und das klappt prima. Vor allem sind in Deutschland so 400-500 Stacks unterwegs... das ist hilfreich, wenn man mal zumieten muß.
Christian
kann nicht helfen, aber habe Frage
Ich habe eine Frage bezüglich der HK-R-Serie an Dich.Hallo, ich kenne das System leider nicht.
Bitte teile mir deinen Eindruck von dem System mit, ich möchte mir evtl. dieses System zulegen.
Dank im Vorraus
Torsten
Re: Tiefenbass ??
Also ich nehm immer einen Bass mehr mit.
3 x Sub pro Top find ich ganz OK!
3 x Sub pro Top find ich ganz OK!
Re: Tiefenbass ??
Naja, ich hab da eigentlich keine Probleme mit. Machst wohl Raves oder Dancesachen??? Der Kollege hat aber Recht, ein dritter Bass bringt schon ganz schön was...Hallo,
ich habe auch schon oft mit der R-Serie gearbeitet, jedoch fehlt mir der Tiefenbass, was machst Du da?
Gruß,
Stumppi
Tiefenbass ??
Hallo,
ich habe auch schon oft mit der R-Serie gearbeitet, jedoch fehlt mir der Tiefenbass, was machst Du da?