wisst ihr eigentlich wie lange wir nach tontechnikern gesucht haben!??
unglaublich!!
es ist nämlich so!
wir sind eine irische band die ohne musiklable versucht auszukommen!
ob es gut geworden ist!?
wer weis?
wir haben uns beim master echt schwer getan!
aber was toll von euch wäre ist wenn ihr es euch anhört und euer feedback hinterlassen könntet?
so wissen wir was wir verändern müssen??!!
möglicherweise ist sogar jemand unter euch der uns beim feinschliff helfen kann???
ich bedanke mich schohn mal im vorraus bei euch für eure mühe!
bis dann
sappho
UCU
das darf nicht wahr sein!!
evtl. hilft folgendes...
hi.
racker hat ja schon einige sachen angemerkt...
bei der stimme würde ich ein wenig mehr tiefgang zufügen und *komprimieren*. und aufpassen, dass das "sss" und "zzzzz" einem dann nicht in den ohren wehtut.
cu,jonny
racker hat ja schon einige sachen angemerkt...
bei der stimme würde ich ein wenig mehr tiefgang zufügen und *komprimieren*. und aufpassen, dass das "sss" und "zzzzz" einem dann nicht in den ohren wehtut.
cu,jonny
wisst ihr eigentlich wie lange wir nach tontechnikern gesucht haben!??
unglaublich!!
es ist nämlich so!
wir sind eine irische band die ohne musiklable versucht auszukommen!
ob es gut geworden ist!?
wer weis?
wir haben uns beim master echt schwer getan!
aber was toll von euch wäre ist wenn ihr es euch anhört und euer feedback hinterlassen könntet?
so wissen wir was wir verändern müssen??!!
möglicherweise ist sogar jemand unter euch der uns beim feinschliff helfen kann???
ich bedanke mich schohn mal im vorraus bei euch für eure mühe!
bis dann
sappho
Re: das darf nicht wahr sein!!
soll der bass so laut sein?
der steht mir etwas stark im vordergrund (hab nur das 1. lied angehört)
gruß, thomas
der steht mir etwas stark im vordergrund (hab nur das 1. lied angehört)
gruß, thomas
Re: das darf nicht wahr sein!!
Ich hab's mit grad mal auf meiner alten Recordermöre (allerdings mit guten Kopfhörern) der hier am Rechner angeschlossen ist angehört. Ich sage das deshalb, weil durch die nichtidealen Abhörbedingungen Fehlurteile möglich sind.
- Bass ist insgesamt bassig, Bass ist zu dumpf (ich mag dumpfe Bässe nicht...ich will Draht)
- Gesang zerrt/clippt sehr stark weiter hinten wird's dann unangenehm
- Drums klingen elektronisch, getriggert oder programmiert?
besonders HighHat klingt billig (kann auch an MP3 liegen), bei der Snare ist insbesondere bei schnellen aufeinanderfolgenden Snareschlägen ist dieser Maschinengewehrsound durch die identischen Samples
Irgendwie erwarte ich auf der linken Seite tiefe Toms, deshalb stört mich das hohe Tom auf der linken Seite etwas...aber man kann sein Set ja aufbauen wie man will...
- insgesamt klingt es etwas flach, alles ist in einer ebene.
- Bass ist insgesamt bassig, Bass ist zu dumpf (ich mag dumpfe Bässe nicht...ich will Draht)
- Gesang zerrt/clippt sehr stark weiter hinten wird's dann unangenehm
- Drums klingen elektronisch, getriggert oder programmiert?
besonders HighHat klingt billig (kann auch an MP3 liegen), bei der Snare ist insbesondere bei schnellen aufeinanderfolgenden Snareschlägen ist dieser Maschinengewehrsound durch die identischen Samples
Irgendwie erwarte ich auf der linken Seite tiefe Toms, deshalb stört mich das hohe Tom auf der linken Seite etwas...aber man kann sein Set ja aufbauen wie man will...
- insgesamt klingt es etwas flach, alles ist in einer ebene.
Re: mußt noch was tun...
hi,
hab´mal kurz reingehört.
meine subjektive meinung ist,
das ganze klimgt ein wenig wabberig (wie altes gebrauchtes bandmaterial), hat wenig transparenz und ist sehr rechtslastig.könnten phasendreher sein (evtl. am mischer vergessen??) der gesang clipt !!! auf jeden fall im ersten stück !!
stimme hat etwas wenig durchsetzungsvermögen (bischen schwach auf der brust)
das schlagzeug scheint fast mono zu sein, bzw. hat eine viel zu enge basisbreite
nicht´s für ungut, das sind erfahrungen für´s nächste mal.
gruß racker
hab´mal kurz reingehört.
meine subjektive meinung ist,
das ganze klimgt ein wenig wabberig (wie altes gebrauchtes bandmaterial), hat wenig transparenz und ist sehr rechtslastig.könnten phasendreher sein (evtl. am mischer vergessen??) der gesang clipt !!! auf jeden fall im ersten stück !!
stimme hat etwas wenig durchsetzungsvermögen (bischen schwach auf der brust)
das schlagzeug scheint fast mono zu sein, bzw. hat eine viel zu enge basisbreite
nicht´s für ungut, das sind erfahrungen für´s nächste mal.
gruß racker