das mit den kleinen auftritten kenn ich auch... hab dem schlagzeuger x-mal gesagt, er sollte etwas leiser spielen, aber es wurde immer noch draufgeprügelt. ergebnis: alle personen über 30 wurden schallmässig aus dem saal geblasen. (trotzdem fragen mich einige komisch angezogene und frisierte leute, obs nicht lauter ginge

der bassist dieser band hört sich übrigens *nie*. und die gitarristen sind ganz venünftig... (einer davon spielt auch übern POD. das finde ich genial)
cu,
jonny
Hallo,
dies Problem kenn ich nur alzu gut. Die Gitarristen (meist schwer in ihr eigenes Instrument verliebt) haben kein Verständnis dafür, dass sie ihren Verstärker ein wenig leiser stellen müssen . "Wiso wird meine Gitarre abgenommen, ich hab doch einen riesengrossen Verstärker?" Nettes Problem ist auch, wenn in kleinen Clubs bis 200 Leuten das Schlagzeug und der Bass von der Bühne aus schon viel zu laut sind, um einen guten Sound hinzubekommen, muss man dann den Saal soooooooo laut beschallen, naja zurück zum Thema. Hab ich einen Klark EQ im Siderack meckert keiner über den Sound. Misch ich scheisse auf einem Midas XL 4 beschwert sich keiner. Misch ich gut auf einem No-Name Produkt, wird gemeckert. Naja die Meckerer verarschen sich selbst...
Hab ihr ähnliche Erfahrungen ??
Gruss
Arne