hallole ihr inear fans.
surft mal zu jabra.com bzw. schreibt
Tel.
Fax
Email
+49 9831 649 50
+49 9831 649 52
bmk-moehring@t-online.de
an oder schaut in den Conrad katalog.
hier kosten 6 paare ohrpassstücke in 3 verschiedenen grössen als set ca. 20 DM
Das Handyheadset dass sie anbieten ist auch nicht schlecht.
Also unbedingt antesten.
inear monitoring günstige ohrpassstücke
Naja...
Hi,
ich habe so das Gefuehl, dass Dir Deine ohren garnichts wert sind. Du kannst natuerlich machen mit denen was Du willst, ich habe bloss sehr gute Erfahrungen mit den Stoepseln (die dichter als dich sind, denn dichter kann es nicht gehen, da die nur fuer mich gemacht sind) gemacht.
Es wird natuerlich, da auch immer mehr anbieter und auch immer billiger in Zukunft geben, aber ich will meine ohren nun schuetzen, denn sonst macht das in der Zukunft auch keinen Sinn mehr.
Gruss,
HaJo
ich habe so das Gefuehl, dass Dir Deine ohren garnichts wert sind. Du kannst natuerlich machen mit denen was Du willst, ich habe bloss sehr gute Erfahrungen mit den Stoepseln (die dichter als dich sind, denn dichter kann es nicht gehen, da die nur fuer mich gemacht sind) gemacht.
Es wird natuerlich, da auch immer mehr anbieter und auch immer billiger in Zukunft geben, aber ich will meine ohren nun schuetzen, denn sonst macht das in der Zukunft auch keinen Sinn mehr.
Gruss,
HaJo
Re: Naja...
da die leute so wie ich früher oder spater wenn sie auf dne geschmack gekommen sind sich Ohrpassstücke machen lassen.ICh wollte hier nur eine alternative zum ausprobieren anbieten