Schallkabine in Eigenbau

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Berno

Re: Schallkabine in Eigenbau

Beitrag von Berno » Di 13. Jun 2000, 17:15

Ich glaube bei musicstore ( musicstorekoeln.de) gibt/gab? es welche als fertiges set.
Berno

Anzeige

SAM
Anzeige

Wolfgang

Beitrag von Wolfgang » Mo 19. Jun 2000, 21:16

Ich glaube bei musicstore ( musicstorekoeln.de) gibt/gab? es welche als fertiges set.
Berno
Musikproduktiv bietet in seinem aktuellen Katalog "Handbuch für Musiker 2000" die entsprechenden Materialien an. Die Info-Hotline ist:
Telefon: (05451) 909-195
Fax: (05451) 909-199
email: mpsc@musik-produktiv.de
Ansprechpartner ist Dipl. Ing. M. Bertram
Vielleicht fragst Du dort mal nach. Viel Erfolg, Wolfgang
Michael

Beitrag von Michael » Fr 7. Jul 2000, 21:30

hallo, ich fand Deine Anfrage zur Schallkabine, wir haben hier des gleiche Problem, würdest Du kurz Deine Rechereergebnisse uns mailen? wo kriegt man eine her oder wer hilft einem beim Eigenbau? Viele Grüße, Michael und Oliver
Bernd Karrasch

Schallkabine in Eigenbau

Beitrag von Bernd Karrasch » Sa 13. Mai 2000, 16:35

Hallo zusammen,
ich beabsichtige in ein mir zur Verfügung stehendes leeres Zimmer eine Schallkabine zu stellen. Bisher habe ich nur Websites mit fertigen Kabinen gefunden, die leider sehr teuer sind. Da ich mir handwerklich zutraue, viel selbst zu machen, bräuchte ich Webadressen von Firmen, die den Eigenbau fördern (sprich: die Teile vorgefertigt liefern für die Selbstmontage). Wer kennt so eine Firma ? Bin auch für jede weiterreichende Adresse dankbar, z.B. Buch-Tip "Schallkabine im Eigenbau" u.ä....
Im voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe - sagt Euch Bernd
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo