Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit komplexen Soundweb-Netzwerken? Also mehr als 10 9088er die an mehr als 5 Hubs hängen? Gibts da Probleme, z.B. beim Timing?
Hat schon mal wer eine derartige Soundweb-Vernetzung über RS232 ferngesteuert (und das von mehreren Stellen aus)?
Für alle Tips in dieser Richtung wäre ich dankbar.
BSS Soundweb
Re: BSS Soundweb
Leider nein Michl ruf doch mal bei sonus in Baden baden BSS oderHat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit komplexen Soundweb-Netzwerken? Also mehr als 10 9088er die an mehr als 5 Hubs hängen? Gibts da Probleme, z.B. beim Timing?
Hat schon mal wer eine derartige Soundweb-Vernetzung über RS232 ferngesteuert (und das von mehreren Stellen aus)?
Für alle Tips in dieser Richtung wäre ich dankbar.
Kling und Freitag an.
ansonsten leih dir soviele geräte wie möglich und versuch es aus erstmal ohne PC netz werk nur reines Sound web netzwerk und dann mit PC die sache langsam wachsen lassen udn schauen wo die Fehler liegen.
kann mir lebhaft vorstellen das in einer PC umgebung in der sich NT unix Novell etc. pp tummelt das soundweb richtig zicken macht ode rPC s nicht mehr wollen.
anosnten viel spass.
die Firma music&light design in leonberg hat 4 Soundwebs über weihnachten kannst du sie bestimmt günstig mieten.
Viel schönes experimentieren wünscht dir Thorsten