Tonstudio in Ffm?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Rainer

Re: Tonstudio in Ffm?

Beitrag von Rainer » Mi 24. Jan 2001, 12:35

Hallo an Alle,
ich würde gerne wissen ob es in Frankfurt(oder Umgebung) ein Tonstudio gibt, das Ausbildungsplätze im Bereich Tontechnik bzw. Mediengestalter in Bild und Ton gibt, das zur Zeit interesse an einem Azubi hat.
Ich beschäftige mich seit 8 Jahren mit elektronischer Musik, besonders im AudioEngineering-Bereich.
Ich habe an diversen Produktionen auf Kanzleramt Records mitgewirkt, und arbeite zur Zeit mit Johannes Heil zusammen.Ich komme übrigens aus BadNauheim /35km von Ffm.
Ich freue mich über jede Antwort.
marco
Frage mal nach bei "Studio Walldorf" (sehr bekannt)in Mörfelden Walldorf.

Grüße
Rainer

Anzeige

SAM
Anzeige

Volker Smyrek

Beitrag von Volker Smyrek » Do 25. Jan 2001, 11:51

Der Tip von Rainer ist leider nicht mehr aktuell! Studio Walldorf Communication befinden sich schon seit Jahren in Dreieich, und machen außerdem keine (Ton-) Studioproduktionen mehr.
Unter dem Namen SATCOM betreibt der Firmeninhaber Thomas Becke ínzwischen TV-Übertragungswagen.
Versuch´s doch mal beim Tonstudio Besser in Frankfurt:
Studio Besser, Herold & Besser GmbH, Mörfelder Landstraße 165, 60594 Frankfurt am Main, Tel. 069 / 963641-0, www.herold-besser.de
Rainer

Beitrag von Rainer » Do 25. Jan 2001, 14:23

besten Dank für die allgemeine Info. Da ich mit dem besagten Studio nur einmal vor einigen Jahren und nur mittelbar zu tun hatte, bin ich nicht über seine aktuelle Firmenstruktur auf dem laufenden. In Frankfurt dürfte es allerdings kein Problem sein etwas passendes zu finden. Notfalls auch mal den HR anfragen.

Grüße
Rainer
marco

Tonstudio in Ffm?

Beitrag von marco » Mi 24. Jan 2001, 12:24

Hallo an Alle,
ich würde gerne wissen ob es in Frankfurt(oder Umgebung) ein Tonstudio gibt, das Ausbildungsplätze im Bereich Tontechnik bzw. Mediengestalter in Bild und Ton gibt, das zur Zeit interesse an einem Azubi hat.
Ich beschäftige mich seit 8 Jahren mit elektronischer Musik, besonders im AudioEngineering-Bereich.
Ich habe an diversen Produktionen auf Kanzleramt Records mitgewirkt, und arbeite zur Zeit mit Johannes Heil zusammen.Ich komme übrigens aus BadNauheim /35km von Ffm.
Ich freue mich über jede Antwort.
marco
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo