Gute externe Soundkarte

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
matico

Gute externe Soundkarte

Beitrag von matico » Mo 12. Feb 2007, 21:38

hi!
ich suche eine gute externe soundkarte bis max. 300euro. zudem sollte sie kompatibel mit meiner jetzigen hardware sein und keine probleme machen:-).
habe ne mbox2 die ich über einen kleinen behringer an meinen rechner anschließe. sonst höre ich musik über anlage mit nem line kabel der dann hinten rein kommt am rechner(grüne buchse). will vom prinzip nur die soundkarte austauschen damit ich mehr power hab und bessere tonquali. bitte um antwort.
aloha

Gute externe Soundkarte

Anzeige

SAM
Anzeige

HalloMarkus

Re: Gute externe Soundkarte

Beitrag von HalloMarkus » Mo 12. Feb 2007, 23:39

Habe ich nicht ganz verstanden, aber ich hätte einen Tascam US-122 abzugeben. Das ist eine externe USB-Soundkarte.
http://www.musik-service.de/TascamUS122 ... 287de.aspx
Aloa ist cool.
Jambo!

Podcast-Technik
a:w

Beitrag von a:w » Di 13. Feb 2007, 00:43

Moment, wie? Du schließt eine Mbox2 über einen Behringer an deinen Rechner? Bitte erklär das nochmal...
matico

Beitrag von matico » Di 13. Feb 2007, 13:06

nein nein,mbox schon per usb kabel aber um sound aus meinen boxen,welche an meiner anlage dran sind zu bekommen muss ich den behringer quasi zwischen packen um sound zu kriegen über die anlage.is immer ne doofe umsteckaktion, theoretisch kann man ja auch monitore direkt an die mbox schließen,habe aber keine monitore bis jetzt.daher brauche ich auch keine soundkarte mit miceingang oder so.hoffe du verstehst es, is etwas schwierig ich weiß^^
aloha
Michi

Beitrag von Michi » Di 13. Feb 2007, 17:28

Was ist den dieser Behringer?
Michi

Beitrag von Michi » Di 13. Feb 2007, 17:32

schonmal vorab: mit der Mbox2 hast du sehr gute sounqualität und auch noch ne echt hammer software dazu, da würde ich nicht umsteigen. Versuchmal über Klincke out der Mbox in deinen Verstärker(klincke auf cinch)
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo