Beitrag
von Rainer » So 15. Apr 2007, 21:08
Auch wenn es Off-Topic ist: Aber zu den Vorschlägen von Schäuble darf einfach nicht geschwiegen werden! Ich habe daher Verständnis wenn deshalb die Leute auf die Barrikaden gehen.
Der will:
- Flugzeuge abschießen die mit unschuldigen Menschen besetzt sind, nur weil er glaubt daß da ein paar Terroristen drin sitzen.
- Computer heimlich ausspionieren lassen, weil er glaubt, daß jemand subversive Messages auf der Festplatte hat.
- digitale Paßfotos und Fingerabdrücke speichern
-aushebeln der Pressefreiheit
-Telefone abhören
Kurz gesagt: Die ganze Bevölkerung kriminalisieren.
und vieles andere mehr. Mal sehen was noch alles kommt.
Wenn diesem Mann freien Lauf gelassen wird, haben wir bald einen Überwachungsstaat wie in totalitären Regimen und wie ihn George Orwell in seinem Roman "1984" beschrieben hat.
Was der einstige "Ostblock" hinter sich hat, scheint auf uns zu zu kommen!
Es soll ja niemand argumentieren "ich habe mir nicht zuschulden kommen lassen" oder "ich habe nichts zu verbergen". Das ist ein fataler Irrtum. Denn was "zuschuldekommen lassen" definiert künftig dann auch der Staat. Wer kontrollieren will, schafft sich die Mittel dazu.
Ich bin vor einiger Zeit in einen Feldweg gefahren der nur für Landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben ist, weil ich dort mit meinen Hunden spazieren gehen wollte und weil ich Schallpegelmessungen an der Stahlträgerbrücke der Bahn machen wollte. 4 Wochen später kam ein Wisch vom RP mit einer Verwarnungsgeldforderung, weil irgend so ein idiotisch veranlagter Jagdpächter (der wegen seiner denunziantischen Gesinnung mitlerweilen im ganzen Ortsteil bekannt ist) mein Autokennzeichen notiert hat.
Habe allerdings den Wisch wieder ans RP zurückgeschickt, mit der Aufforderung den Namen des Zeugen zu nennen und ein Beweisfoto vorzulegen. Letzteres aber hat er nicht. Folglich wird Aussage gegen Aussage stehen, sofern das RP den ganzen Fall nicht in den Papierkorb wirft.
Aber allein solche lächerlichen Dinge werden dann künftig dazu dienen, Personendaten zu speichern und beim geringsten Dreck diese allen möglichen Ämtern und Ämtchen zur Verfügung zu stellen.
Deshalb: Stoppt diesen Schäuble! Denn wenn es dem nachgeht, sehe ich schwarz für Deutschland!
Wir alle können nichts dazu was (von 1933-1945) geschehen ist, aber wir können alle etwas dazu was geschehen kann !
Die Gefahr daß ein "zweiter 'Hitler'" kommt ist größer als man glaubt! Es soll keiner glauben, daß sich sowas nicht eines Tages wiederholen könnte! Und jeder einzelne Bürger hat es in der Hand, es nicht erst so weit kommen zu lassen.
Wer diesen Teufeln den kleinen Finger reicht, dem wird anschließend die ganze Hand genommen und anschließend der ganze Arm abgerissen.
Wenn es soweit kommt, daß man Flugzeuge einfach abschießen kann, nur weil man glaubt Terroristen seien an Bord, dann hoffe ich nur, daß das erste Flugzeug was dann abgeschossen das ist wo Herr Schäuble mit seiner Datenspionenclique drin sitzt und es auf sein eigenes Haus fällt...
Oder daß irgendwelche Hacker Herr Schäubles Computer ausspionieren und lahm legen... Ob sich darüber Herr Schäuble schon mal Gedanken gemacht hat?
Deshalb sei jedem gesagt: Sei auf der Hut, sonst kommt es eines Tages dazu daß wir in einem Überwachungsstaat leben in dem es vor lauter Duckmäusern, Gaunern und Halunken kein Ausbrechen mehr gibt!
MfG
Rainer