Seite 1 von 1
Re: Stelle frei im Studio?
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 13:58
von DasIch
Schau doch mal weiter unten hier.
""Hallo,
eröffne bald ein Tonstudio und suche einen guten Tontechniker der mir vor allem in der Aufbauphase (erstes Jahr) beiseite steht und auch im Anschluß desöfteren ganze Produktionen übernehmen kann. Interessierte aus dem Saar-Rhein Gebiet, meldet euch!
info@warsound.com
""
Re: Stelle frei im Studio?
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 14:18
von Peter
Hey, das hört sich schon wirklich gut an, nur ich habe bisher keine Erfahrung in dem Bereich, lediglich ein Praktikum im Stadttheater ( Tontechnik). Ich bin auch auf der Suche nach einem wirklichen festen Job bei dem ich mich eventuell in form eines Fernstudiums weiterbilden könnte. Bietest du das auch an?
Re: Stelle frei im Studio?
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 14:29
von Peter
das hört sich ja schonmal gut an, was für möglichkeiten hätte ich bei dir?Ist das nur eine Aushilfsarbei oder wie stellst du dir das Arbeiten vor?
Re: Stelle frei im Studio?
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 14:55
von Hermann
Hallo Peter,
der Text war nicht vom Autor "das Ich", sondern er hat einen Beitrag zitiert, der vor etwa 2-3 Wochen hier im Forum eingetragen wurde.
Von mir ist der Text auch nicht.
Du kannst Dir ja mal die Homepage von warsound.com ansehen. Das würde ich machen. Wenn Dich das anspricht, dann nimm kontakt mit dem Betreiber auf.
Grüße,
Hermann
Re: Stelle frei im Studio?
Verfasst: Do 17. Mai 2007, 09:01
von O-lala
Soweit ich mich erinnerere, sucht "warsound" einen Chef-Tontechniker, der voll in das Geschäft einsteigen kann.
Er braucht keinen ahnungslosen Kaffekocher im Studio.
Stelle frei im Studio?
Verfasst: Mi 16. Mai 2007, 13:52
von Peter
Hallo ,
ich wollte mal auf diesem Wege mal nachfragen, ob vielleicht eine Stelle in irgendeinem Studio von euch hier frei ist. Ich hab nächstes Jahr mein Abschluß und versuche schonmal Ausschau zu halten nach Möglichkeiten nach der Schule ( Ausbildung zum Elektroniker und Fachabitur ). Gäbe es vielleicht eine Möglichkiet ins Studio zu kommen oder bleibt einem der weg über die FH/UNI nicht erspart?
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Besten Dank im vorrous
Gruß Peter