Beitrag
von Dirk » Di 30. Okt 2007, 09:43
Hallo,
schau mal, ich hab ihn in keinster Weise angegriffen, sondern wirklich in sehr höflichem Ton darauf hingewiesen. Eigentlich erwartet man dies hier von den Kollegen aber jeder ist eben eine anderr Persönlichkeit. Natürlich hat Juppy vielleicht gegenüber trouby als anfänger ein wenig über die stränge geschlagen, aber ich muss ihm recht geben, wenn er sagt, es bringt nichts einen zu schonen. Man baut eine Firma nicht mit flapsigen Ausdruck und zu wenig Angagement auf. Viele wissen gar nicht mehr wie es war, als sie selbst in die Branche eingestiegen sind, natürlich ist es hart, das merk ich jeden Tag, jeden Monat von neuem, denn es heißt, vor allem für ein junges Unternehmen ständig präsent zu sein, zu akquirieren und nebenbei aber trotzdem noch ein Privatleben zu haben. Tontechnik ist nicht nur der Job an sich, wenn man selbst eine Firma gründet gehören da noch viele andere Schwerpunkte dazu, aber das weiß hier auch jeder, der das ganze auf Selbständigen Niveau führt, und die, die es nicht tun, sicher auch.
Deswegen ist es nur richtig ihn darauf hin zu weisen.
Achso und was formulierungen bzw. etwaige Rechtschreibfehler auf meiner Internetpräsens angeht: Es ist nicht schön, kann aber bei ca. 80 Seiten schonmal passieren, da mach ich auch kein Hehl draus. Ein netter Hinweis sagt manchmal mehr über die Qualität eines Mitstreiters aus, als ein deplatziertes Statement um seinen gegenüber zu deklassieren. Da zeigt sich wer Klasse hat.
Beste Grüße
Dirk
PS: natürlich werd ich dem Hinweis nachgehen und den Punkt überprüfen.