Hilfe! mein letzter versuch! 2 soundkarten Instalieren
Danke MR Feelgood! antwort...
Ich hab die PMP
denke ich jedenfals, ja ich bin mir zimlich sicher.
Hoffe auf antwort...
denke ich jedenfals, ja ich bin mir zimlich sicher.
Hoffe auf antwort...
fake? ernst? antwort!?!
sorry, aber das klingt so als würde sich da jemand über uns lustig machen...
ansonsten: weiter unten gibt es dazu einen thread, und die herstellerfirma creative bietet dir sicherlich support.
probier auf jeden fall auch noch mal die awe32 mit den treibern von creative (nicht die, die bei win dabei sind) zu installieren.
ansonsten viel glück mit windows.
ansonsten: weiter unten gibt es dazu einen thread, und die herstellerfirma creative bietet dir sicherlich support.
probier auf jeden fall auch noch mal die awe32 mit den treibern von creative (nicht die, die bei win dabei sind) zu installieren.
ansonsten viel glück mit windows.
Hilfe! mein letzter versuch! 2 soundkarten Instalieren
Hallo
Das hier ist mein letzter verzweifelter versuch ich kann vorums eigentlich nicht austehen weil wenn man was sucht immer nur fragen und nie antworten findet.. aber ich wills mal versuchen...
Also Ich hab mir eine neue Sound Karte Gekauf und zwar Die Maxi Sound Muse und ich dachte mir später man könnte die alte Sound Blaster awe32 doch mit einbauen... (Ich hate mal so nen Treiber aus dem internet womit mann den PC Speaker so einbinden Konnte das wenn windows 2 Soundfeils zu spielen hate das das 2 dann auf den pc speaker kamm... [z.b.Wen winamp Leuft und windows mir sagenn will das ich neue mails hab] das ganze war schrott weil der pc dann gehackt hat wie ab)also ich hab sie aus den grund eingebaut... ich hatte keine hatwerkonflickte auser Einen Gameport (das ist aber denke ich egal)das problem ist das Dieses Mist windows 98SE In den Eigenschaften von Multimedia Zwar unter gärate beide hat aber unter audio Nicht!!!
Wenn mir jemand helfen kann (was ich nicht klaube) dann BITTE BITTE Schreib mir wie!!! Damit wäre mien Glaube Wieder hergestelt!!!!
Das hier ist mein letzter verzweifelter versuch ich kann vorums eigentlich nicht austehen weil wenn man was sucht immer nur fragen und nie antworten findet.. aber ich wills mal versuchen...
Also Ich hab mir eine neue Sound Karte Gekauf und zwar Die Maxi Sound Muse und ich dachte mir später man könnte die alte Sound Blaster awe32 doch mit einbauen... (Ich hate mal so nen Treiber aus dem internet womit mann den PC Speaker so einbinden Konnte das wenn windows 2 Soundfeils zu spielen hate das das 2 dann auf den pc speaker kamm... [z.b.Wen winamp Leuft und windows mir sagenn will das ich neue mails hab] das ganze war schrott weil der pc dann gehackt hat wie ab)also ich hab sie aus den grund eingebaut... ich hatte keine hatwerkonflickte auser Einen Gameport (das ist aber denke ich egal)das problem ist das Dieses Mist windows 98SE In den Eigenschaften von Multimedia Zwar unter gärate beide hat aber unter audio Nicht!!!
Wenn mir jemand helfen kann (was ich nicht klaube) dann BITTE BITTE Schreib mir wie!!! Damit wäre mien Glaube Wieder hergestelt!!!!
Nein das ist kein fake! Es ist ernst! Und ich brauche bitte eine antwort!
Was zum beispiel ist "thread" ??? Julius ??? Sorry wenn du denkst das das Ein Fack ist ... aber würde sich jemand soviel mühe für einen Fack Machen ??? auserdem hab ich hier Meine Email Adrese Hinterlegt!!!! ps.: Ich denke ich kann mich nicht an den Suprot von crativ wenden bin nicht regestriert... und die treiber für die awe32 sind dir orginale nicht die von windows... HILFE !!! BITTE!!!
Re: Toll was hab ich gesagt ??? Forums Helfen halt nicht ...
...ForenToll was hab ich gesagt ??? Forums Helfen halt nicht ..
Toll was hab ich gesagt ??? Forums Helfen halt nicht ...
Toll was hab ich gesagt ??? Forums Helfen halt nicht ...
Welche Soundblaster ?
Um das Problem einzugrenzen :
Welche AWE 32 ?
Die Version mit Jumper oder PMP ?
Welche AWE 32 ?
Die Version mit Jumper oder PMP ?