Wer will hat hier eine Gebrauchsanweisung von Samplitude ???????P.S.: mir hatte hier mal wer angeboten, eine Gebrauchsanweisung von Samplitude zu geben. Ich bin sehr interessiert daran.
Ich bin auch sehr interessiert daran !!!!!
Wer will hat hier eine Gebrauchsanweisung von Samplitude ???????P.S.: mir hatte hier mal wer angeboten, eine Gebrauchsanweisung von Samplitude zu geben. Ich bin sehr interessiert daran.
Ich habe mal im Archiv geschaut. Seinerzeit war'S ThomasT. Also Thomas, bitee, melde dich!!!Wer will hat hier eine Gebrauchsanweisung von Samplitude ???????P.S.: mir hatte hier mal wer angeboten, eine Gebrauchsanweisung von Samplitude zu geben. Ich bin sehr interessiert daran.
Hi René,Ich hatte schon vor einiger Zeit mal hier die Frage gestellt, welche Soundkarte für Radio-Beitraäge zu gebrauchen sei. Leider bin ich trotz vieler netter Tips immer noch nicht weiter. Auch Anfragen bei anderen Kollegen brachten mich immer wieder dahin, daß die Frage nach einer Soundkarte ungemein unterschiedliche Antworten, Ansichten und Philosohien hervorruft.
Trotz allem (oder gerade wegen meiner Verzweiflung) ncohmals die Frage. Reicht mir die Soundblaster Life-Platinum (die einige Kollegen in der Tat benutzen) oder sollte ich doch rund 1000 DM für eine Karte anlegen. Und vor allem: wenn ja, welche???
Ich bitte zur Abstimmung.....
P.S.: mir hatte hier mal wer angeboten, eine Gebrauchsanweisung von Samplitude zu geben. Ich bin sehr interessiert daran.
Vielen Dank und in der Hoffnung auf Verständnis - René
Ich habe mal im Archiv geschaut. Seinerzeit war'S ThomasT. Also Thomas, bitee, melde dich!!!Wer will hat hier eine Gebrauchsanweisung von Samplitude ???????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste