wenn du eine schnelle antwort haben willst, und zwar von richtigen profis, dann musst du in den newsgroups nachschauen. es gibt da einen eigenen tc-finalizer beitrag, der ist ellenlang und beinhaltet genau die antworten die du suchst. ein beitrag ist auch von mir, da steht auch meine e-mail adresse falls du ein paar spezielle fragen hast.
ciao
Wo sind denn die TC-Finalizer Experten???????
So ein Pech auch
5 1/2 Stunden und immer noch keine Antwort. Unglaublich! Tja, vielleicht ist ein Diskussionsforum aber auch keine Service-Hotline.....wohl keiner da der mir zu meiner Anfrage von 10:11 diesen Tages helfen kann....wo sind denn die "Experten"....
Toll.....ein Sarkasmus-Forum
Hallo Marcel
Alles was ich wollte ist ein wenig Unterstützung. Ich hatte geglaubt, das würde hier sehr schnell gehen wenn man sieht wie schnell manche Anfragen hier beantwortet werden. Leider kennt hier wohl keiner die richtigen Profi-Maschienen, oder aber manche Leute wollen einfach ein Geheimnis daraus machen. Das werde ich mir wohl aussuchen können. Inzwischen ist die Produktion angelaufen und ich werde mir selbst weiter helfen. Wird vieleicht ein bischen länger gehen aber was soll's. Vielen Dank trotzdem FOR NOTHING!!!!!
Alles was ich wollte ist ein wenig Unterstützung. Ich hatte geglaubt, das würde hier sehr schnell gehen wenn man sieht wie schnell manche Anfragen hier beantwortet werden. Leider kennt hier wohl keiner die richtigen Profi-Maschienen, oder aber manche Leute wollen einfach ein Geheimnis daraus machen. Das werde ich mir wohl aussuchen können. Inzwischen ist die Produktion angelaufen und ich werde mir selbst weiter helfen. Wird vieleicht ein bischen länger gehen aber was soll's. Vielen Dank trotzdem FOR NOTHING!!!!!
Wo sind denn die TC-Finalizer Experten???????
....wohl keiner da der mir zu meiner Anfrage von 10:11 diesen Tages helfen kann....wo sind denn die "Experten"....