Ich sag' nur....Zeck und weg!!!!!
...nee echt kein Scheiss...die Dinger taugen einfach nichts!
Ich hatte dreimal direkt mit diesen Pulten zu arbeiten, und es war immer eine
halbe Katastrophe, angefangen bei mieser Kanaltrennung, Übersprechungen in den Aux-Wegen,verstärkungsungleichheiten in Kanalzügen und Masterzügen ec. peng peng
..hört sich hart an..isses aber auch.
Am besten Du "verschenkst" es an Leute die Du nicht magst!!!
Gruss Frank
Zeck - Mischpult defekt oder Täuschung des Gehörs????
Re: Zeck - Mischpult defekt oder Täuschung des Gehörs????
Danke für den Tip...werd mal schaun ob ichs nochmal zurückgeben kann, habs ja noch nicht so lange...wie gesagt, danke nochmal...
Ich sag' nur....Zeck und weg!!!!!
...nee echt kein Scheiss...die Dinger taugen einfach nichts!
Ich hatte dreimal direkt mit diesen Pulten zu arbeiten, und es war immer eine
halbe Katastrophe, angefangen bei mieser Kanaltrennung, Übersprechungen in den Aux-Wegen,verstärkungsungleichheiten in Kanalzügen und Masterzügen ec. peng peng
..hört sich hart an..isses aber auch.
Am besten Du "verschenkst" es an Leute die Du nicht magst!!!
Gruss Frank
Zeck - Mischpult defekt oder Täuschung des Gehörs????
Hi Leute,
brauch mal wieder eure Hilfe
*winzelwinzel*
hab da ein gebrauchtes Zeck-Mischpult (Bezeichnung weis ich jetzt auswendig nicht...vielleicht hilfts ja, das die Einheiten 4er Weise gebaut sind...). Mir kommt es so vor, als ob ich auf dem rechten Master nur Bässe hab und auf dem linken Full-Range Signal...hab mal nen CD-Player angeschlossen und die Kanäle getauscht aber kein Erfolg. Habt ihr da vielleicht Erfahrung woran es hängen könnte????
Wäre jeder Hilfe dankbar....
P.S. suche noch ne gebrauchte Aktiv-Weiche....wer was hat kann sich ja melden per Mail....
Greetz
OLLI
brauch mal wieder eure Hilfe

hab da ein gebrauchtes Zeck-Mischpult (Bezeichnung weis ich jetzt auswendig nicht...vielleicht hilfts ja, das die Einheiten 4er Weise gebaut sind...). Mir kommt es so vor, als ob ich auf dem rechten Master nur Bässe hab und auf dem linken Full-Range Signal...hab mal nen CD-Player angeschlossen und die Kanäle getauscht aber kein Erfolg. Habt ihr da vielleicht Erfahrung woran es hängen könnte????
Wäre jeder Hilfe dankbar....
P.S. suche noch ne gebrauchte Aktiv-Weiche....wer was hat kann sich ja melden per Mail....
Greetz
OLLI