Und dieser Bassist schimpft sich Musiker?
Sorry, aber solche Möchtegerns gibts halt nur im U-Musik-Bereich, wo jeder Hinz und Kunz-Wichtigtuer, der eher Schrauben- als Notenschlüssel kennt, sich mit wichtiger Miene als Musiker bezeichnet....
Hauptsache schön trendy und viele doofe Girlies um einen rum. (Dieter Bohlen lässt grüssen)
Schlechte Musiker
Re: Schlechte Musiker
Sorry, da muß ich Dir vehement widersprechen. Ich habe schon einige Hobbysänger mit egozentrischem Drang auf die Bühne erlebt, die sich besser auf die Badewanne als Podium beschränkten ...Und dieser Bassist schimpft sich Musiker?
Sorry, aber solche Möchtegerns gibt's halt nur im U-Musik-Bereich
Lieschen Müller aus der Rock-Band sagt lediglich "ich singe in 'ner Band" - Lieschen Mayer aus der "E"-Ecke wird hingegen gleich losschwadronieren, welch tolle (und bisher verkannte!) Sängerin sie ist.
Nee danke ...
(Denn Frau Mayer kann man nicht nachspielen!) >:->
Microtiming?
Mag sein ...
("Klassiker"-Strunz Anfang)
Aber die wirkliche Herausforderung ist das Spannen von im Rohmaterial nicht vorhandenen großen Bögen und Phrasen im Schnitt ...
("Klassiker"-Strunz Ende)
Mag sein ...
("Klassiker"-Strunz Anfang)
Aber die wirkliche Herausforderung ist das Spannen von im Rohmaterial nicht vorhandenen großen Bögen und Phrasen im Schnitt ...
("Klassiker"-Strunz Ende)
Auch damit habe ich zu tun, dazu bedarf es keiner "Klassik".
Nur heißt es bei "uns" eher "produzieren" als "nachbearbeiten".
Nur heißt es bei "uns" eher "produzieren" als "nachbearbeiten".
Re: Schlechte Musiker / Billigpreise (OT?)
Hi,
ich habe mir die Preisliste angeschaut, und muss sagen: definitiv sind die Preise zu niedrig !
Schaue Dir mal an, was Handwerker für Preise aufrufen, oder auch Ingenieurbüros an. Ein anderer guter Vergleich sind auch die Preise von Veranstaltungstechnikfirmen.
Man sollte auch bedenken, wenn man mit Billigpreisen anfängt, macht man den Markt kaputt. Vor allem, wenn man auch davon eine Existenz aufbauen will. Und man kommt vom Preisniveau nur noch schwer hoch.
Viele Grüße
Holger
mobile Tonaufnahmen
ich habe mir die Preisliste angeschaut, und muss sagen: definitiv sind die Preise zu niedrig !
Schaue Dir mal an, was Handwerker für Preise aufrufen, oder auch Ingenieurbüros an. Ein anderer guter Vergleich sind auch die Preise von Veranstaltungstechnikfirmen.
Man sollte auch bedenken, wenn man mit Billigpreisen anfängt, macht man den Markt kaputt. Vor allem, wenn man auch davon eine Existenz aufbauen will. Und man kommt vom Preisniveau nur noch schwer hoch.
Viele Grüße
Holger
mobile Tonaufnahmen
Schlechte Musiker
Hallo Leute!
Bin gestern Nacht auf das Forum gestossen.
Ich habe oft Probleme bei Recordings mit schlechten Musikern. Was tun gegen timingschwache Drummer, der jede Snare anders spielt z.B? Schneidet Ihr jede Produktion bis ins unbezahlbare oder was macht ihr bei wenig Gage?
Danke für Meinungen
Babu1210
Tonstudio - Multimedia - Akustikbau
Bin gestern Nacht auf das Forum gestossen.
Ich habe oft Probleme bei Recordings mit schlechten Musikern. Was tun gegen timingschwache Drummer, der jede Snare anders spielt z.B? Schneidet Ihr jede Produktion bis ins unbezahlbare oder was macht ihr bei wenig Gage?
Danke für Meinungen
Babu1210
Tonstudio - Multimedia - Akustikbau