Was soll das OT-Gequatsche? Schlechte Auftragslage?
einfach dümmlich!
wav datei
Re: OT: Re: wav datei
sprach's, hatte urviel zu tun, las es trotzdem. Nick, Du fade Nock'n. Wenn OT da steht ist es auch OT.
Sorry for the bandwitdth
Sorry for the bandwitdth
Re: wav datei
- näher an den Sprecher
- Umgebung leiser machen
- Während der Aufnahme den Stick nicht anfassen/bewegen, sonst übertragen sich die Griffgeräusche aufs Mikrofon.
- Umgebung leiser machen
- Während der Aufnahme den Stick nicht anfassen/bewegen, sonst übertragen sich die Griffgeräusche aufs Mikrofon.
wav datei
Hallo, bin durch Zufall auf diese Hompage gekommen und habe eine Frage an die Experten.
Ich habe mit einem MP3Speicherstick, der auch Sprachaufzeichnungen machen kann etwas aufgenomen. Die gespeicherte wav datei auf dem Stick ist allerdings mit sehr störenden und lauten Hintergrundgeräuschen behaftet und man versteht die Sprachaufzeichnung nicht richtig. Wie und womit kann ich das ändern bzw. verbessern.
Danke und Gruß
Ich habe mit einem MP3Speicherstick, der auch Sprachaufzeichnungen machen kann etwas aufgenomen. Die gespeicherte wav datei auf dem Stick ist allerdings mit sehr störenden und lauten Hintergrundgeräuschen behaftet und man versteht die Sprachaufzeichnung nicht richtig. Wie und womit kann ich das ändern bzw. verbessern.
Danke und Gruß