Thomann in den USA?
Billiger und Zoll?
Ich habe deinen Thread gelesen. Das gesagte stimmt natürlich nur für europäische Produktion. Ami-sachen sind in amiland billiger. Allerding: wie ist das eigl. mit dem Zoll? Hat da jemand erfahrungen? Ebay.com? Bestellen in USA?
Danke für die Antworten: Thomann in den USA?
...ich habe inzwischen einiges gefunden, auch in rec.audio.pro gefragt. Interessanterweise kaufen viele der Amis hier, da es hier billiger ist...
Da schließt sich natürlich die Frage an, welches Equipment ihr empfehlt, deswegen habe ich oben einen neuen Thread (Mic/Preamp) aufgemacht.
Vielen Dank
Ulrik
Da schließt sich natürlich die Frage an, welches Equipment ihr empfehlt, deswegen habe ich oben einen neuen Thread (Mic/Preamp) aufgemacht.
Vielen Dank
Ulrik
Re: Thomann in den USA?
frag mal bei www.recording.org (ist ein Audio forum)
bei rec.audio.pro (oder anderen newsgrous)
spontan www.mercenary.com (aber nur highend studiotechnik)
bei rec.audio.pro (oder anderen newsgrous)
spontan www.mercenary.com (aber nur highend studiotechnik)
Re: Thomann in den USA?
versuchs mal beim "guitar-center".. die sind sowas wie thomann. (ich kenn die webadresse leider nicht).. ich hab mir dort in LA mal ein roland-piano gekauft und mit kreditkarte bezahlt... die sind sehr seriös!
LG tom
LG tom
Thomann in den USA?
Kennt jemand einen seriösen Musiker-Technik-Versand in den USA? Sowas wie Thomann schwebt mir da vor...Man findet zwar eine Menge übers Web, hat aber keine Ahnung, ob man denen eine Kredikartennummer anvertrauen möchte...
Vielen Dank
Ulrik
Vielen Dank
Ulrik
www.sweetwater.com
hi,
schaue mal unter
www.sweetwater.com
Habe ich noch nicht getestet, aber scheint Thomann sehr aehnlich zu sein.
Gruss, HaJo
schaue mal unter
www.sweetwater.com
Habe ich noch nicht getestet, aber scheint Thomann sehr aehnlich zu sein.
Gruss, HaJo