wie gut sie ist, weiss ich nicht, aber was mich abgehalten hat ist:
- Mikroeingänge, was soll ich damit am Controller? Dafür möchte ich kein Geld bezahlen, wenn ich einen Controller haben will. Noch dazu sind solche dreingaben meist nicht so doll.
- USB ist scheisse, ok, MIDI ist auch veraltet, funzt aber
- nur 8 fader
Ich halte generell nichts von Kompaktlösungen
wenn ich preamps will kaufe ich mir preamps, die ich dann später abgraden kann usw.
Tascam HD-Recording Fernbedienung: Taugt sie was ???
Tascam HD-Recording Fernbedienung: Taugt sie was ???
Hallo,
ich bin am hin und her überlegen mir von Tascam diese US-428 Fernbedienung zuzulegen. Der Preis ist nicht schlecht für das was sie kann doch stören mich da zwei Dinge. Zum einen haben die Mic.-Eingänge keine Phantomspeisung und zum zweiten weiß ich nicht was ich von Audio via USB halten soll. Hat schon jemand damit mal Erfahrung gemacht?? Hat überhaupt jemand dieses Teil mit Logic auf einem PC mal laufen sehen??
Freue mich über jede Antwort
Mark
ich bin am hin und her überlegen mir von Tascam diese US-428 Fernbedienung zuzulegen. Der Preis ist nicht schlecht für das was sie kann doch stören mich da zwei Dinge. Zum einen haben die Mic.-Eingänge keine Phantomspeisung und zum zweiten weiß ich nicht was ich von Audio via USB halten soll. Hat schon jemand damit mal Erfahrung gemacht?? Hat überhaupt jemand dieses Teil mit Logic auf einem PC mal laufen sehen??
Freue mich über jede Antwort
Mark