Meinungen MIC2000

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Robert Angst

Meinungen MIC2000

Beitrag von Robert Angst » Mi 14. Jun 2000, 11:53

Halllo zusammen.
Wie bereits (s.o.) erwähnt habe ich ein Angebot für einen Behringer MIC2000 Mikrofon-Vorverstärker 150.-.
Kann jemand eine Aussage über die Qualität des Angebotes bzw. des Verstärkers machen?
Vielen Dank,
Gruß,
Robert

Meinungen MIC2000

Anzeige

SAM
Anzeige

Max

Re: Meinungen MIC2000

Beitrag von Max » Do 15. Jun 2000, 21:42

Halllo zusammen.
Wie bereits (s.o.) erwähnt habe ich ein Angebot für einen Behringer MIC2000 Mikrofon-Vorverstärker 150.-.
Kann jemand eine Aussage über die Qualität des Angebotes bzw. des Verstärkers machen?
Vielen Dank,
Gruß,
Robert
Hallo Robert, Angst mußt Du nicht haben vor dem Mic-Preamp. Wenn er technisch OK ist(erst testen!), ist er allemal besser als einer aus einem Billigpult. Wenn Du allerdings etwas mehr Kohle hast, kauf Dir besser einen kleinen Mackie Mixer. Mehr und bessere Preamps.
thorsten

Re: Meinungen MIC2000

Beitrag von thorsten » Mo 19. Jun 2000, 22:25

Halllo zusammen.
Vielen Dank,
Gruß,
Robert
Hallo Robert, Angst mußt Du nicht haben vor dem Mic-Preamp. Wenn er technisch OK ist(erst testen!), ist er allemal besser als einer aus einem Billigpult. Wenn Du allerdings etwas mehr Kohle hast, kauf Dir besser einen kleinen Mackie Mixer. Mehr und bessere Preamps.
Nimm doch lieber das Shark teil von behrigner siegt besser aus techniksch und kann mehr. probieren in ruhe konnte ich es nciht aber es hat fuktioniert.
super delay für kleins geld.
cu thorten
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo