Empfehlenswerte Mehrspur-Karten???
digi001
Wie wärs mit dem digi001 von digidesign?
www.digidesign.com
oder gleich www.digi001.de
Es ist zwar keine reine Soundkarte, sondern die Audio-Hardware ist im einem externen Gerät. Das ganze hat 8 analoge Eingänge, davon zwei mit Mikverstärkern. Und diverse digitale Anschlüsse. Dazu gibts Protools LE (lightversion, hostbasiert).
Kostet so um die 2500.
Thomas
www.digidesign.com
Es ist zwar keine reine Soundkarte, sondern die Audio-Hardware ist im einem externen Gerät. Das ganze hat 8 analoge Eingänge, davon zwei mit Mikverstärkern. Und diverse digitale Anschlüsse. Dazu gibts Protools LE (lightversion, hostbasiert).
Kostet so um die 2500.
Thomas
Empfehlenswerte Mehrspur-Karten???
Hi!
Kann mir jemand Soundkarten für HD-recording empfehlen? Ich such nach einer guten Mehrspur-Karte... will damit auch Schlagzeug aufnehmen...
Bin Dankbar für jeden Tip!
Gruss
Max
Kann mir jemand Soundkarten für HD-recording empfehlen? Ich such nach einer guten Mehrspur-Karte... will damit auch Schlagzeug aufnehmen...
Bin Dankbar für jeden Tip!
Gruss
Max
Nachtrag - hab was vergessen...
Sorry... hab was vergessen...
Mir sind die Terratec EWS88MT und die Siena von Sek'd empfohlen worden...
Hat jemanf ein Kommentar dazu parat?
Gruss
Max
Mir sind die Terratec EWS88MT und die Siena von Sek'd empfohlen worden...
Hat jemanf ein Kommentar dazu parat?
Gruss
Max
Re: digi001 - Ergänzung
Die mic-Verstärker sind qualitativ äußerst hochwertig!! also ein echtes muß für akustische aufnahmen. es sind noch monitoranshclüsse dran, phantomspeisung und der preis leigt deutlich niedriger: die digi 001 wird offiziell für dm 2150,- angeboten, wenn du einen eigenen vernünftigen musikhändler hast, kriegst du sie auch für umd die dm 2.000,-Wie wärs mit dem digi001 von digidesign?
www.digidesign.com
Kostet so um die 2500.
Thomas
gruß
bonton
Re: Nachtrag - hab was vergessen...
ich habe die ews und bin sehr zufrieden damit.
installation war sehr einfach und die karte läuft auf samplitude hervorragend.
von der sekd würde ich dir abraten, da sie in keinem seperatem gehäuse untergebracht ist und sich somit unweigerlich störungen von computer einfängt.
ich glaube die hoontech (oder so) ist auch nicht schlecht.
gruß, thomas
installation war sehr einfach und die karte läuft auf samplitude hervorragend.
von der sekd würde ich dir abraten, da sie in keinem seperatem gehäuse untergebracht ist und sich somit unweigerlich störungen von computer einfängt.
ich glaube die hoontech (oder so) ist auch nicht schlecht.
gruß, thomas