O1V Wer hat Erfahrung

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Kai

O1V Wer hat Erfahrung

Beitrag von Kai » So 4. Feb 2001, 13:53

Ich will mir einen Digitalmixer für kleine Livegigs kaufen. (Ansprachen, Präsentationen,......) Wer kennt den O1V von Yamaha? Gibts vergleichbares, besseres fürs selbe Geld? Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Gruß Kai

O1V Wer hat Erfahrung

Anzeige

SAM
Anzeige

Leitwolfi

Re: O1V Wer hat Erfahrung

Beitrag von Leitwolfi » So 4. Feb 2001, 14:41

Ich will mir einen Digitalmixer für kleine Livegigs kaufen. (Ansprachen, Präsentationen,......) Wer kennt den O1V von Yamaha? Gibts vergleichbares, besseres fürs selbe Geld? Ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen.
Gruß Kai
Habe den 01V im Einsatz für kleine Bands, für Zonenbeschallung oder auch im Monitor für etwas größere Sachen. Von den Dynamics darf man sich nicht zuviel erwarten aber der EQ klingt eigentlich ganz ordentlich( die Analogfetischisten werden jetzt aufschreien!:-) ) und ist sehr flexibel einsetzbar 4Band VOLLparametrik! Die Effektsektion soll glaub ich die gleiche sein wie beim REV 500 kommt aber irgendwie nicht ganz ran der REV 500 klingt wärmer denk ich.
Meine persönliche Meinung ist, daß der 01V ein schöner kleiner Problemlöser ist
und wenn du einen Problemlöser suchst, dann ist er der Richtige!
Ich habe gehört das demnächst ein Nachfolger herauskommen soll, dann dürften die Preise auch noch ein bisschen nachgeben!
Gruß leitwolfi
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo