Hi, ich habe von einem Freund eine MBox bekommen weil er sie auf seinem Apple nicht zum laufen bekommt.
Jetzt habe ich die Treiber und ProTools 7.1 installiert und bekomme leider einen Grafikfehler.
Google spuckt leider nichts aus und die Digidesign HP auch nicht.
Kennt vielleicht jemand das Problem und eine Lösung?
Neuinstallation hat nicht funktioniert aber ich kann mir nicht vorstellen dass es etwas anderes als ein Softwarefehler ist.
Hier ein Screen:
http://img235.imageshack.us/img235/451/screenbz6.jpg
Danke im Vorraus & Grüße Kunter
Pro Tools Grafikfehler
Re: Pro Tools Grafikfehler
Hallo,
das sieht so aus, als würde das Programm zur Anzeige benötigte Grafiken nicht finden.
Hast Du bei der Installation den Standardpfad geändert? Dann könnte es sein, dass der Installer nicht alle Pfade korrekt angepasst hat. Versuche mal eine Neuinstallation der Software mit dem vorgegebenen Installationspfad.
gruss
Joey
das sieht so aus, als würde das Programm zur Anzeige benötigte Grafiken nicht finden.
Hast Du bei der Installation den Standardpfad geändert? Dann könnte es sein, dass der Installer nicht alle Pfade korrekt angepasst hat. Versuche mal eine Neuinstallation der Software mit dem vorgegebenen Installationspfad.
gruss
Joey
Re: Pro Tools Grafikfehler
Hallo danke für den Tipp.
Ich habe den Fehler schon gefunden. Eine De und Neu-Installation aller PlugIns hat letztendlich geholfen.
Ich habe den Fehler schon gefunden. Eine De und Neu-Installation aller PlugIns hat letztendlich geholfen.