Hallo Rainer,
Vielen Dank! Ich werds mal probieren.
Gruß
Hannes
Wie findet man Jobs als Tontechniker?
Re: Wie findet man Jobs als Tontechniker?
Hallo Hannes,
ich würde an Deiner Stelle mal eine Anzeige in den einschlägigen Fachzeitschriften (Audio-Professional, Production-Partner etc.) aufgeben. Eine andere Möglichkeit noch: Schreib mal den "Verband Deutscher Tonmeister" (VDT) an, und gib die Anzeige in dessen Verbandszeitschrift "Tonmeister Informationen" auf mit dem Regionalwunsch.
Grüße
Rainer
VDT
ich würde an Deiner Stelle mal eine Anzeige in den einschlägigen Fachzeitschriften (Audio-Professional, Production-Partner etc.) aufgeben. Eine andere Möglichkeit noch: Schreib mal den "Verband Deutscher Tonmeister" (VDT) an, und gib die Anzeige in dessen Verbandszeitschrift "Tonmeister Informationen" auf mit dem Regionalwunsch.
Grüße
Rainer
VDT
Wie findet man Jobs als Tontechniker?
Ich hab vor einem Jahr mein Tontechnik- Studium absolviert. Danach war ich in Los Angeles und hab bei einem film den mix gemacht. Zzt arbeite ich an einem House- Projekt.
für herbst 2001 suche ich einen professionellen Job z.B. Film vertonen, recording, mixing, hörspiel, musikproduktion,...
hat jemand eine ahnung, in welchen studios gerne neue leute genommen werden?
örtlich wäre süddeutschland oder wien gut.
schöne grüße
hannes
für herbst 2001 suche ich einen professionellen Job z.B. Film vertonen, recording, mixing, hörspiel, musikproduktion,...
hat jemand eine ahnung, in welchen studios gerne neue leute genommen werden?
örtlich wäre süddeutschland oder wien gut.
schöne grüße
hannes