Ich habe überhaupt keine Probleme mit Darstellungen, sondern ich hasse nur >eines: Und das sind Verdrehungen meiner Aussagen!
Da lege ich mit mit jedem an, selbst dann wenn es die eigene Verwandschaft
ist, wie vor 2 Tagen geschehen.
Niemand hat Deine Aussagen verdreht, Du hast nur einen Aspekt eingeführt, mit dem ich garnicht gesprochen hatte.
Diese Satz kann man viel entnehmen. Du bist aggressiv und glaubst, mit harte Tonfall andere überzeugen zu können was niemals klappt. Glaubwürdigkeit bekommt man nicht mit persönlichen Angriffen sondern nur mit Sachlichkeitsargumentation. Wenn Du einmal älter wirst, kannst Du das vielleicht auch einmal einsehen.
Daß Du cih mit der Verwandschaft anlegst, ist Dein Problem, Die würden bestimmt auch besser auf dich sprechen, wenn Du vernüftiger reden würdest.
Drittens spricht es nicht für Deine Persönlichkeit dass Du das hier breit trittst. Deine Verwandschaftsprobleme haben nichts mit Tontechnik zu tun. Ich glaube auch, daß die sich nicht freuen, erwähnt zu werden, daher ist es besser, wenn keiner Deinen Namen kennt.
Und viertens wirkt es nicht sonderbar kompetent, wenn man sochle Drohungen formuliert und Umstand als Beispiel bringt, daß man sogar eigene Leute fertig macht beim Diskutieren. In einem Forum herumschreien ist einfach, aber in echte Situation würdest Du dich schämen müssen.
Auf mich wirkt eine solche Person nur abstossend und wenn ich ein Moderator wäre würde ich solche Leutens aus den Forum sperren.