Ich suche dringend ehemalige SAE Audio Engineer Diploma Kurs Studenten, die mir einige Fragen beantworten würden. Dies im Rahmen meiner Diplomarbeit an der SAE. Herzlichen Dank!
Flo
Ehemaltige SAE-Studenten gesucht!!!
Re: Ehemaltige SAE-Studenten gesucht!!!
Was sollen denn ehemalige SAE-ler in einem TONTECHNIKER-Forum?
SfT rulez! Nix für ungut, Leute...

Hallo, hier Volker. War im Kurs 498 (SAE Audio Engineer Diploma, Full Time), habe Facharbeit über "Delay - Die Bedeutung zeitlicher Verzögerungen für den Audiobereich" geschrieben (und 98% gekriegt) - ich helfe Dir gerne weiter, wenn ich kann. Einfach mailden!Ich suche dringend ehemalige SAE Audio Engineer Diploma Kurs Studenten, die mir einige Fragen beantworten würden. Dies im Rahmen meiner Diplomarbeit an der SAE. Herzlichen Dank!
Flo
Wie war das mit dieser Seite??Was sollen denn ehemalige SAE-ler in einem TONTECHNIKER-Forum?SfT rulez! Nix für ungut, Leute...
Förderung der Kommunikation der Tontechniker, hä??
Die SAE-ler und die SfT-ler....sind wir wieder am Anfang!!!
hehe 
schlagt ihr euch jetz die Köpfe ein wegen SAE und SfT letztendlich muss man doch grade in diesem Berufsbild hauptsächlich selber schauen wie man an die Infos bekommt, die man dafür braucht. Die Schulen schaffen doch nur die Grundlage. Was man dann draus macht iss wohl jedem selber überlassen. Und ein Studium an einer der beiden Schulen sagt ja (denke ich) noch nichn mal unbedingt etwas über die Qualität eines Tonis aus. Denn durchmogeln kann man sich durch beide Schulen in gewissem masse.

schlagt ihr euch jetz die Köpfe ein wegen SAE und SfT letztendlich muss man doch grade in diesem Berufsbild hauptsächlich selber schauen wie man an die Infos bekommt, die man dafür braucht. Die Schulen schaffen doch nur die Grundlage. Was man dann draus macht iss wohl jedem selber überlassen. Und ein Studium an einer der beiden Schulen sagt ja (denke ich) noch nichn mal unbedingt etwas über die Qualität eines Tonis aus. Denn durchmogeln kann man sich durch beide Schulen in gewissem masse.