Vertone eine Film nach und brauche Schlaggeräusche...? Aber wie?

Hier finden sich die Beiträge aus über acht Jahren Tontechniker Forum !
Gesperrt
Rainer

Re: Vertone eine Film nach und brauche Schlaggeräusche...? Aber wie?

Beitrag von Rainer » Mi 20. Sep 2000, 19:13

Wende Dich mal an die Firma M3C Berlin und frage mal an ob es von Turtle Beach (bekannt für hochwertige Soundkarten) noch die Sammlung "Turtletools for Multimedia" gibt. Dort sind einige Geräusche drin enthalten, sowohl im Red-Book-Format (CDDA) als auch als wav-Datei. Falls dies nicht mehr lieferbar ist, maile mich mal an, ich sehe mal nach was da passendes dabei ist und kopiere es dir raus.
MfG
Rainer

M3C Berlin

Anzeige

SAM
Anzeige

Janko Ramuscak

Beitrag von Janko Ramuscak » Mi 20. Sep 2000, 20:17

Hallo Harry,
wenn du Geräusche wie aus nem Bud Spencer Film haben möchtest, dann hol dir mal einen aus der Videothek. Es gibt bestimmt etliche Schläge, die frei stehen, die du verwenden kannst. Billiger Trick, funktioniert aber prima.
Thomas G

Beitrag von Thomas G » Mo 9. Okt 2000, 13:35

Hi,
solltest Du noch auf der Suche nach Geräuschen sein, dann probiers mal bei BMG ZOMBA in München. Tel. 089-904879-90. Dort gibt es "Sound Ideas" ein spitzen SFX Library, allerdings nicht ganz billig. Lass Dir auf jeden Fall die DEMO-CD und das Buch mit den einzelnen Tracks der einzelnen CD's schicken. Noch Fragen? Dann schick mir am besten eine Email.
Viel Spaß
Thomas G
Harry

Vertone eine Film nach und brauche Schlaggeräusche...? Aber wie?

Beitrag von Harry » Mi 20. Sep 2000, 17:49

Hi Boardies,
ich vertone z.Z. einen selbstgedreten Kurzfilm nach und dort kommen unter anderen einige harte Prügelszenen vor!
Ich würde diese Schlaggeräusche gerne so haben, wie sie ins Stallone oder Schwarzenegger Filmen sind oder besser noch wie in Bud Spencer Filmen!!!
Wie schaffe ich das! Gibt es villeicht irgendwelche Samplung-CDS die diese Geräusche beinhalten!
Eine andere Möglivhkeit sehe ich leider nicht :-(((((
Bitte mal um Hilfe, Ihr als Tonexperten
Th@nxs
Harry
Gesperrt
phpbb3 styles templates skins online demo