Ich habe folgendes Problem mit einem Soundcraft series10s Radiomischpult:
Beim hochfahren der Kanalfader wird das Audio-Signal über Relais
zugeschaltet. Dabei entsteht ein unschönes Knackgräusch im Signalweg.
(auch über Kopfhörer zu hören, weshalb ich glaube,daß es nichts mit der externen
Verkabelung zu tun hat)
Kennt jemand das Problem? Ist es kostruktionsbedingt?
Auserdem suche ich einen Schaltplan und ein deutsches manual fur das Pult.
Danke im vorraus , Elektrolurch
probleme mit soundcraftmischpult
Re: probleme mit soundcraftmischpult
Hi,
dieses Knacken ist produktbedingt und liegt nicht an Deiner Verkabelung. Wir haben uns auch mal eins von Diese Superpulten getestet und hatten auch dieses Problem. Wir haben uns dann doch lieber ein gebrauchtes Studer gekauft und Renoviert, das kam billiger. Ansonsten könntest Du probieren das Pult 2 bis 3 Tage am stück laufen zu lassen, wenn Du Glück hast verschwindet das Knacken. Diese Pulte sind anscheinend nicht dazu ausgelegt nur 1 bis 2 Stunden zu laufen. Wenn Ich Dir sonst irgenwie weiterhelfen kann, schick mir einfach eine Email.
Gruß
Thomas G
dieses Knacken ist produktbedingt und liegt nicht an Deiner Verkabelung. Wir haben uns auch mal eins von Diese Superpulten getestet und hatten auch dieses Problem. Wir haben uns dann doch lieber ein gebrauchtes Studer gekauft und Renoviert, das kam billiger. Ansonsten könntest Du probieren das Pult 2 bis 3 Tage am stück laufen zu lassen, wenn Du Glück hast verschwindet das Knacken. Diese Pulte sind anscheinend nicht dazu ausgelegt nur 1 bis 2 Stunden zu laufen. Wenn Ich Dir sonst irgenwie weiterhelfen kann, schick mir einfach eine Email.
Gruß
Thomas G